Infos und so :3

78 5 13
                                    

Hi also als erstes muss ich anmerken das es meine erste Fanfiction ist die ich schreibe und ich zugegebenermaßen sehr nervös bin.

Falls ihr Kretik habt bitte weißt mich Freundlich darauf hin :)

TW:
Diese Geschichte enthält Themen wie:
Suizidgedanken,Depressionen,Ritzen und Gewalt.

Ich werde selbstverständlich immer eine TW machen wenn eins dieser Themen vorkommen sollte,also bitte,alle die sowas nicht lesen können,überspringt es.

Wichtig:
Wir ihr wisst kommt in dieser Srory das Thema ritzen vor.Ich möchte euch nur vorwarnen:
Ritzt euch bitte nie,NIEMALS,mit einer Rasierklinge.
Es tut höllisch weh und es blutet viel.
Ja ich hab es gemacht,deswegen kann ich euch jetzt auch sagen das es keine gute Idee ist.
Ritzen an sich ist ja schon schlimm genug,aber mit Rasierklingen ist es dann doch was anderes.
Also nochmal:
PROBIERT ES NICHT AUS!

Ich schreibe die Geschichte weil ich ziemlich viel Ideen habe und es irgendwie schade wäre sie nicht zu nutzen und weil ich finde das es zu wenige OsaSuna Fanfictions gibt.Außerdem macht es Spaß :)

Ja ich habe fast alle im Deutschsprachigen Raum gelesen💀

Nächstes Ziel: Englisch

Hab ein Tipp für euch:
Fügt diese Geschichte zur offline Leseliste hinzu,geht auf die Story und schaltet dann euer Internet aus.
Ihr könnt zwar nicht in die Kommentare schauen oder Bilder laden,aber immerhin keine scheiß Werbung.
Ob ihr es macht oder nicht ist euch überlassen.Ich weiß nur,dass viele extrem abgenervt von den ganzen Werbungen sind :)

Falls ihr Rechtscheibfehler findet oder Kritik habt,weist mich wie bereits gesagt bitte freundlich darauf hin.Ich gebe mein bestes da es meine erste Fanfiction ist :)

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen :)

VIEL SPAß BEIM LESEN!!!!

BYE! :3

Together through the pain (OsaSuna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt