Das Trainingscamp näherte sich seinem Ende und heute war der letzte Tag.
Sie hatten noch Spiele gespielt und dann durften sie ihre Freizeit so verbringen wie sie wollen.
,,Samuuuuuuu"
Suna umarmte Osamu von hinten,welcher nur lachte.
,,Mir ist langweiliiiiiiig"
,,Wollen wir spazieren gehen?"
,,Ja."
Die beiden gingen raus und liefen etwas in der Gegend herum,bis sie an einem Spielplatz ankamen und Osamu sich auf eine Bank setzte.
Suna setzte sich auf eine Schaukel und starrte den anderen an.
,,Was ist?"
,,Ich fühl mich irgendwie nicht gut..."
Suna sah irgendwie traurig aus und Osamu sagte ihm er solle sich neben ihm auf die Bank setzen,was er dann auch tat.
,,Was ist denn?"
,,Ich weiß es nicht..."
,,Umarmung?"
Suna nickte und Osamu umarmte ihn dann.Wortlos strich er den kleineren über den Rücken und versuchte herauszufinden warum es ihm plötzlich so schlecht ging.
,,Ist dir schlecht?"
,,Nein...Ich fühl mich einfach nur so als würde gerade etwas schlimmes passieren..."
,,Einfach so?"
,,Ja..."
,,Wollen wir zurück gehen un dich mach dir dann Tee oder so?"
Suna nickte wieder.
Nach einer Weile gingen sie zurück und auf dem Weg hielt Suna plötzlich Osamu fest.
,,Hm?"
Suna zeigte auf eine kleine Katze und lief hin.Er hockte sich hin und ließ die Katze an seiner Hand schnuppern.
Osamu filmte ihn heimlich als die Katze sich schnurrend auf Sunas Schoß pflanzte.
,,Samu!Guck!"
,,Ich sehe das schon."
,,Guck mal wie süß!!"
,,Ich sehe noch was süßeres."
,,Echt,wo?"
Osamu legte Suna die Spitze seines Fingers gegen die Stirn.
,,Du."
Osamu musste dann lachen als er sah wie Suna rot wurde.
,,Du wirst immer so schnell rot."
,,..."
,,Stop pouting."
Suna drehte sich einfach wieder zu der Katze und fing an mit ihr zu spielen,während Osamu ihn heimlich aufnahm.
Sie blieben noch etwas länger bevor Osamu Suna weg ziehen musste.
,,Aber-"
,,Rin die Katze ist weg."
Suna schaute ihn traurig an.
,,Schau mich nicht so an."
,,Aber sie war so süß..."
,,Sie ist weg gegangen,Rin."
Suna schaute Osamu mit einem traurigen Blick an,woraufhin Osamu ihm einen Kuss auf die Stirn drückte und ihn dann weiter zog.
DU LIEST GERADE
Together through the pain (OsaSuna)
FanfictionSuna Rintaro,17 Jahre alt und Mittelblocker des Volleyball Clubs der Inarizaki Oberschule. Er war glücklich,bis zu diesem einen Tag. Seine Mutter erkrankt,sein Vater trinkt immer mehr Alkohol,wird immer Gewalttätiger und Suna geht es psychisch immer...