Suna war viel zu spät dran.Sein Vater würde ihn umbringen.
Er wäre so gerne bei Osamu geblieben.Er hätte so gerne bei ihm übernachtet.Er hätte so gerne weiter mit Osamu gekuschelt.Er war so warm...
Nachdem er sich vergiwissert hatte das Osamu weg war machte Suna leise und vorsichtig die Tür auf.
Sofort nahm er den Geruch von Alkohol wahr.
Er hatte gerade erst die Tür hinter sich geschlossen,seine Schuhe ausgezogen und seinen Rucksack von seinen Schultern suf den Boden gleiten lassen,als er ins Wohnzimmer gerufen wurde.
TW:Gewalt,ritzen
Er trat vorsichtig rein und wurde direkt von der Faust seines Vaters begrüßt und fiel zu Boden.
,,WAS DENKST DU WER DU BIST DAS DU SO LANGE DRAUßEN BLEIBST!?"
Suna zitterte am ganzen Körper.In seinen Augen spiegelte sich seine Angst wieder.
Er trat ihn einmal in den Magen bevor er ihn am Kragen packte und bedrohlich nah an sich heran zog.
,,Wenn du kleines Miststück es noch einmal wagst so lange draußen zu bleiben dann breche ich dir alle Knochen.",flüsterte Sunas Vater leise,aber bedrohlich.
Er stieß Suna von sich weg,welcher mit einem dumpfen Knall auf den Boden landete.
Sunas Vater ging aus dem Wohnzimmer.Während er das tat ging er einfach über Suna,als wäre er garnicht da und trat ihn so ein zweites mal in den Magen.
Suna hattte auch eine kleine Platzwunde am Kopf,bemerkte sie jedoch kaum.
Suna lag noch einige Minuten gekrümmt da,bevor er sich letztendlich aufrappelte und ins Bad schlenderte.
Stolpernd schloss er die Tür hinter sich udn stolperte geradewegs auf die Rasierklinge zu.Er hatte gerade eine Panikattacke und das einzige was er tun konnte um sich zu beruhigen,war es,sich zu ritzen.
Er setzte an seinem rechten Unterarm an und ließ die Klinge dann runterfahren.Sofort strömte das Blut aus seinem Arm.
Das Blut floss seinen Arm hinab,während Suna sich an der Wand runtergleiten ließ.Es hatte geholfen.Er konnte wieder atmen.
Allerdings verlor er viel Blut,sodass er ohnmächtig wurde.
Bei Osamu
Als die Miyas an diesem Morgen an der Kreuzung angekommen waren,war Suna nicht da.Das war ungewöhnlich.Sonst stand er immer schon da und wartete auf die beiden.
Osamu schrieb ihn mehrfach an,doch er antwortete nicht.Also beschloss Osamu ihn anzurufen.Keine Antwort.
Er und sein Bruder entschieden sich einfach zur Schule zu gehen.Könnte ja auch sein das er wegen dem vorherigen Tag im Park krank geworden war.
Suna war den Rest des Tages auch nicht zu sehen.Nach der Schule rief Osamu ihn an.Keine Antwort.
Osamu hätte zwar eigentlich Training gehabt allerdings hatte er ein ungutes Gefühl,weswegen er seinen Bruder bat zu sagen er habe Bauchschmerzen.
Osamu machte sich auf den Weg zu Suna nachhause.Er wurde immer schnellee,bis er schließlich rannte.An Sunas Haustür angekommen klingelte er schweratmend.
Nach dem dritten Klingeln holte Osamu schließlich den Ersatzschlüssel hervor,der unter der Fußmatte lag.
Osamu trat ein.Stille.Er schloss die Tür hinter sich,zog seine Schuhe aus und stellte seine Tasche ab.
DU LIEST GERADE
Together through the pain (OsaSuna)
FanfictionSuna Rintaro,17 Jahre alt und Mittelblocker des Volleyball Clubs der Inarizaki Oberschule. Er war glücklich,bis zu diesem einen Tag. Seine Mutter erkrankt,sein Vater trinkt immer mehr Alkohol,wird immer Gewalttätiger und Suna geht es psychisch immer...