𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
"NEIN! ", rufe ich laut und sehe auf den polierten Wagen vor mir. Ehrfürchtig gehe ich um das Stück herum. " Wo hast du den den her? ", Frage ich Jimin und sehe ihn wieder an.
Er lächelt mich stolz an . " Mein Dad hat ihn mir geschenkt ", sagt er und ich ich nicke anerkennend.
Ich liebe Jimins Dad. Er ist echt süss. Früher hatte er eine ganz kleine Bäckerei in Busan, bis sich sein Geschäft so weit ausbreitete, dass er nun einer der Weltweit größten Desertherseller ist.
Immer wenn ich bei Jimin bin, komme ich mit 10 neuen Kuchen oder Keksen nach Hause die ich für ihn testen soll. Außerdem verdanke ich es nur seinem Vater das ich überhaupt mit ihm befreundet bin.Hätten unsere Väter sich nämlich nicht früher beim Golf kennengelernt und ebenfalls angefreundet, wüsste ich nicht Mals von Jimins Existenz Bescheid.
" Verdammt! ", lache ich wieder total begeistert und klopfe auf das weiße Blech. Da wirft mir Jimin plötzlich die Schlüssel zu. Aufgeregt sehe ihn an. " Ich darf fahren? Ernsthaft? ", Frage ich ihn und Jimin nickt zustimmend, woraufhin ich schneller in dem Wagen Sitze, als das man hätte bis 3 Zählen können. " Na dann mal los! ", sage ich und Jimin lässt sich auf den Sitz neben mich fallen.
-
Ich lasse die Haustür ins Schloss fallen. Es ist schon kurz vor 12 , weshalb ich mich möglichst leise durch das Haus bewege falls schon jemand schläft. Jimin und ich waren stundenlang mit dem Wagen durch Seoul gedüst hatten irgendwelche Mädchen angehupt und laut zu Liedern aus dem Radiosender gegrölt. Dann hatte Jimin Namjoon angerufen und wir hatten uns mit ihm getroffen. Wie früher waren es nur wir drei ,die ,die Stadt unsicher machten.Irgendwann waren wir in eine Bar gegangen und hatten dort über Gott und die Welt geredet, während wir uns dabei vollaufen ließen. Dann hatte Jimin aber einen Anruf von seinem Dad bekommen, dass er ihn für irgendwas brauchte, weshalb er mich nun hier abgesetzt hatte und davon gedüst war.
Leise pfeifend betrete ich die Küche um mir noch ein paar Instanz Nudeln zu machen, da mich plötzlich der Heißhunger überkommt. Ich stöbere durch die Regale, bis ich ganz oben endlich die Päckchen entdecke. Ich greife danach und ehe ich mich versehe rutscht es mir aus der Hand und fällt genau auf mein Gesicht zu. Nur das es dass nicht erreicht.
Eine Hand hält die Packung kurz vor meinem Gesicht fest. Ich wirbele herum und finde mich plötzlich Jungkook gegenüber der mir gefährlich nahe steht und die Nudeln nun neben sich auf die Ablage legt. "Man erschreck mich doch nicht so! ", sage ich genervt und Jungkook verängt seine Augen.
Kann er sich vielleicht mal verpissen?
" Kannst du mir auch welche mitmachen?", fragt er da plötzlich und nickt zu dem Wasserkocher. Ich grummele. Am liebsten hätte ich nein gesagt, aber das wäre nun wirklich kindisch, weshalb ich die doppelte Menge an Wasser nun in den Wasserkocher gebe, während sich Jungkook gegen die Kücheninsel lehnt.
Ich spüre seinen Blick auf mir.
Als ich die Nudeln und Gewürze in seine Schlale mixe überlege ich kurz ob ich sie vergiften sollte, als Rache für die Backpeife, doch schnell überkommt mich wieder die Vernunft und ich reiche ihm die Schale mit zwei Stäbchen. "Danke", murmelt er und ich lasse mich wortlos auf einen Stuhl fallen.Ohne zu reden schlürfen wir beide unsere Nudeln, bis Jungkook sich plötzlich verlegen räuspert. Ich sehe hoch und schenke ihm einen fragenden Blick. " Also icb... Wollte mich noch entschuldigen ", sagt er und man sieht ihm an wie schwer es ihm fällt das auszusprechen. Ich hebe die Augenbraue. " Ich hätte dich nicht schlagen dürfen, das geht gar nicht.... Tut mir leid Taehyung ", sagt er und ich bin ehrlich überrascht.
Eigentlich hatte ich vorgehabt ihm auf den Treppen ein Bein zu stellen oder sowas, aber seine Entschuldigung hört sich wirklich aufrichtig an.
" Hmm ja ich bin ja nicht so nachtragend ", sage ich nun also nur lässig, obwohl das die grösste Lüge ist, die jemals meinen Mund Verlassen hat.Da lächelt mich Jungkook plötzlich an. Es ist nicht das hochnäsige Grinsen wie sonst, sondern ein richtig süßes. Seine Voderzähne kommen dabei zum Vorschein, die minimal grösser als normal sind und ihn unfassbar niedlich aussehen lassen.
Ich kann gar nicht anders als nicht zurück zu lächeln.Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, aber wir gucken uns noch immer in die Augen. Diese Erkenntnis lässt mich kurz zusammenzucken, ehe ich peinlich berührt schnell wieder nach unten Blicke und mich auf mein Essen konzentriere. Jungkook macht es mir gleich und stellt seine leere Schüssel auf die Spülenzeile.
" Okay... ehmm ", sagt er und kratzt sich am Nacken. " Gute Nacht dann", sagt er schnell und dreht sich um. Etwas perplex sehe ich ihm nach, ehe ich auch noch ein flüchtiges "Gute Nacht, Jungkook! ", rufe, kurz bevor er die Küche verlässt. Wieder mit diesem niedlichen Lächeln schaut er mich noch kurz an, bevor er aus dem Raum verschwindet.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗟𝗢𝗩𝗘𝗗 𝗛𝗔𝗧𝗘 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑻aehyung kommt nach 4 Jahren zurück in sein Heimatland und alles hat sich verändert . Außer er. Neben seinen Freunden und anderen Bekannten hat die größte Verwandlung wohl sein Stiefbruder hingelegt, denn dieser ist äußerlich sowie von seinem Chara...