𝟓 𝐦𝐚𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬

150 15 5
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ein lautes Stimmengewirr reist mich aus meinem sanften Schlaf. Ich träumte von den weißen Stränden LAs und sehe verschlafen umher.

Noch immer Sitze ich in Jungkooks Auto nur mit der Tatsache das er nicht mehr da ist. Murrend setze ich mich auf und luge aus dem Autofenster auf Jungkooks Seite, wo mehrere Männer heiß am diskutieren sind. Einer davon ist Jungkook das erkennt man sofort, denn seine Tätowierte Hand fällt mir sofort ins Auge.

Zudem auch die komische Zigarette die er in dieser hält. Will der Typ mich verarschen? Raucht der gerade ernsthaft einen Joint wenn er mich noch nach Hause fahren soll?

"Das gibt's ja nicht ", murmele ich entnervt und öffne wütend die Autotür. " Hey du Spast was denkst du eigentlich tust du d-", beginne ich meinen Satz, doch werde plötzlich von 5 Typen angestarrt von denen man nicht angestarrt werden will.

Eine komplette Rockerbande stand um uns rum und mehrere von ihnen hatten Schusswaffen in den Händen. "Wer ist das? ", fragt ein bulliger Mann, dessen Gesicht vollständig tätowiert ist und zeigt auf mich.

Jungkook dreht sich zu mir um und schüttelt kaum merklich den Kopf. " Steig wieder ins Auto man", sagt er zischend und am liebsten wäre ich das, aber ich will auf keinen Fall wie ein Feigling rüberkommen weshalb ich nun meinen Mann stehen muss.

Lässig stecke ich beide Hände in meine Hosentaschen und Schürze die Lippen. "Wieso? Was ist hier los? ", Frage ich frech und gehe nun auch noch lässig um das Auto herum bis ich vor der Gruppe stehe.

Langsam lasse ich meinen Blick über die Gegend schweifen. Wir stehen unter einer Brücke, weit und breit keine Seele zu sehen. Unzufrieden über diese Erkenntnis stoße ich meine Lippe gegen meine Wange.

" Taehyung ich warne dich, geh sofort in das Auto. Das hat nichts mit dir zu tun ", sagt Jungkook sichtlich angepisst dass ich nicht auf ihn höre, was mich wiederum sehr erfreut.

" Jk wer ist das? ", sagt der Mann nun noch mal und ich muss mir ein Lachen bei diesem wirklich einfallsreichen Spitznamen verkneifen. " Das ist mein Stiefbruder. Er ist seid heute wieder in der Stadt, aber mach dir um ihn keine Sorgen, er wird jetzt sofort in das Auto steigen ", sagt Jungkook kalt und erdolcht mich dann mit seinem Blick.

Ich sehe ihn Geringschätzig an. " Hör mal kleiner, ich bin älter als du also behandele mich gefälligst mit Respekt ", sage ich nun auch zunehmend harscher, da ich wirklich keine Lust habe hier länger zu sein.

" Mir ist es scheiß egal was du für Dinger machst, aber ich will nach Hause, also verschieb das hier kapiert?! ", sage ich und gehe die paar Schritte noch auf ihn zu, bis ich genau vor ihm stehe und ihn mit funkelnden Augen mustere. Er tut es mir gleich und ich kann die Wut die er spürt fast schon schmecken.

" Und den hier", sage ich und reiße ihm den Joint aus der Hand, "den brauchst du beim fahren ja wohl nicht oder ", sage ich und stecke ihn mir nun selbst provozierend in den Mund um einen kräftigen Zug zu nehmen.

Ich habe seid Jahren nicht mehr geraucht und erst recht keine Joints, aber mir ist es gerade einfach wichtiger meine Macht zu demonstrieren.

Das weed ist extrem stark, weshalb ich mir sicher bin das da auch noch was anderes drin ist, trotzdem nehme ich nun auch noch einen zweiten Zug, so als würde ich das täglich tun.

Der scheinbare Anführer dieser zwielichtigen Bande gibt ein kurzes Lachen von sich. " Du hast ja mal Eier ", sagt er und verengt die Augen, " oder du weißt nicht mit wem du es zu tun hast ", sagt er gefährlich und entschärft plötzlich seine Pistole, die kurz danach vor meinem Gesicht schwebt.

Mein Herz rutscht mir in die Hose und noch tiefer, doch ich lasse mir davon nichts anmerken und ziehe unbeeindruckt weiter an meinem Joint.

" Ich glaube du weißt nicht wer ich bin schätzchen", knurre ich dunkel und lehne mich soweit vor das meine Stirn das kalte Metall der Waffe berührt und ich seine Wange tätscheln kann.

"Wenn du jetzt schießt wirst du morgen meine Freunde kennenlernen", sage ich mit kalter Stimme und fixiere den Typen dabei genau.

Natürlich ist das alles nur Gelaber, obwohl ich tatsächlich einige Kontakte zu gewissen Personen habe . Aus früherer Zeit versteht sich. Doch diese wieder aufleben zu lassen habe ich eigentlich keine Lust.

" Jk bring deinem Bruder mal Manieren bei ", sagt der Typ doch eine leichte Verunsicherung in seiner Stimme kann ich dennoch hören. Und damit habe ich praktisch schon gewonnen. Ich lege meinen Kopf zur Seite , nicht ohne den Kontakt zu dem Lauf der Pistole zu unterbrechen und grinse Jungkook an. " Na los Jk~", flüstere ich schon fast und ziehe seinen Namen dabei extra lang.

Er starrt mich wütend an, tut aber überhaupt nichts. Ich kann förmlich sehen wie sein Gehirn gerade von Erinnerungen überschwemmt wird, die nie gut endeten wenn er mich sauer machte. Doch leider hat er dies bereits.

𝗕𝗘𝗟𝗢𝗩𝗘𝗗 𝗛𝗔𝗧𝗘 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt