𝟏𝟗 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧

42 10 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Zu meinem Bedauern stellte sich heraus, das Jungkook heute zumindest wirklich der König war, den er besiegte mich mit einem deutlichen Vorsprung. Bei dem Essen danach hatte ich mir trotzig eine Pommes Schale bestellt, da mir indisches Essen nicht so zusagt, aber Jungkook da ja unbedingt hin wollte.

Dieser mampfte neben mir jetzt schon seine 3 Schale gelbes Curri und ich Frage mich langsam wirklich, was der Typ für nen krassen Arsch hat, das er nicht aufs Klo rennen muss, nachdem er soviele Chillis verdrückt hat.

"Taehyung, jetzt verhalte dich doch bitte nicht kindisch. Iss doch wenigstens mit Besteck! ", herrscht mich mein Vater an, während ich an meiner Pommes herumknatsche.  Ich bin überhaupt nicht kindisch! Man darf ja auch mal schlecht gelaunt sein und Pommes ist man niemals mit Besteck! Das gehört sich nicht.

" Er ist eben ein schlechter Verlierer ", raunt Jungkook zwischen zwei Happen so leise, das nur ich es verstehe. Dabei hat er gar nicht recht. Natürlich bin ich sauer, aber meine Wunde beginnt mit jeder Minute mehr weh zu tun, sodass ich fast nicht mehr aushalte. Jungkooks Kommentare helfen nicht sonderlich.
" Ja, weil ich es nicht gewohnt bin zu verlieren ", Gifte ich also genauso leise zurück und warte auf seine Reaktion. Leider wirkt er ziemlich gleichgültig.

Da zuckt plötzlich ein höllischer Schmerz durch meinen Körper, sodass ich zusammen zucke. Reflexartig halte ich meine Hüfte und setze mich auf. " Taehyung alles in Ordnung? ", fragt meine Stiefmutter besorgt und Jungkook hört sogar auf zu essen . Ich räuspere mich und zwinge mir dann ein Lächeln auf. " Ja klar, alles super, ich denke nur.... Ich muss mal auf die Toilette ", sage ich und stehe entschuldigend auf. Aus dem Augenwinkel merke ich wie Jungkook versucht mit mir Blickkontakt aufzubauen, doch ich ignoriere ihn gänzlich und gehe dann mit schnellen Schritten in Richtung Klo.

Kaum habe ich mich in eine Kabine gezwängt,schiebe ich den Pullover, denn ich mir vor dem Essen noch über geworfen habe hoch und mache eine schlechte Entdeckung. Mein T_Shirt ist komplett durch weicht von meinem Blut und beginnt nun sogar schon daran runter zu Tropfen. " Scheiße ", entfährt es mir und ich ziehe vorsichtig auch das T-Shirt hoch. Die Verbände sind komplett getränkt von meinem Blut, das aus meiner Wunde kommt, wo wohl irgendwas auf geplatzt sein muss.

Wahrscheinlich war sie wegen der vielen Bewegungen bei den Partys gereizt worden und heute dann endgültig aufgerissen. Es sind höllische Schmerzen und ich sinke langsam auf den Toilettensitz. Was mach ich den jetzt?

" Taehyung? ", ruft da plötzlich eine zu bekannte Stimme und ich Rolle die Augen. Jungkook soll sich verpissen. " Taehyung ich weiß das du da drin bist, mach die Tür auf ", sagt er laut und klopft gegen meine Tür. Ich Presse meine Lippen aufeinander um meine Schmerzenslaute zu verstecken doch es bringt nichts. Mir kommt ein stöhnen über die Lippen und ich beginne schon Sternchen zu sehen, so schlimm ist es.

" Lass mich doch einfach in frieden kacken. ", sage ich zugegeben ziemlich schwach und halte mir vergebens die Hüfte.
" Scheiße Taehyung ich trete die Tür ein wenn du nicht auf machst, auf dem Boden tropft Blut man! ", ruft er mit einem Unterton von Panik.

" Fick dich ", sage ich nur und höre wie er aufgebracht aufgrummelt. " Das gibt's ja nicht ", sagt er mit deutliche Wut in der Stimme und plötzlich sehe ich einen Kopf am oberen Teil der Tür erscheinen. Der Typ ist hoch gesprungen und klettert jetzt ernsthaft zu mir rein. Na toll.

Kaum sieht er mich dort hängen werden seine Augen Riesen groß und er hechtet zu mir. Ich hasse den Blick den er mir gibt. Er lässt mich so schwach wirken und ich hasse das Gefühl, das er mir helfen muss und nicht ich der starke sein kann.

" Taehyung ", sagt er ganz leise und zieht schon sanft meine Hände von meiner Wunde Weg.
Ich sehe dabei zu wie er einen Haufen Klopapier Beginnt auf meine Wunde zu drücken, während er mir in die Augen sieht. Plötzlich werde ich immer müder und meine Augen fallen immer häufiger zu. " Taehyung nein! Du darfst nicht einschlafen! ", dröhnt Jungkooks stimme zu mir durch.
" Hörst du?! Nicht einschlafen! Verdammt", sagt er und sieht sich verzweifelt um. Ich Versuche wirklich nicht einzuschlafen, Versuche wirklich ihm weiter in die Augen zu sehen, doch ich kann nicht länger. Irgendwann sind meine Augen fasst zu nur noch ein klitze kleiner Spalt ist offen, wodurch ich seine Gestalt ohne Details wahrnehme.

Ich spüre das ich noch immer Blut verliere. Plötzlich höre ich ein schluchzen. Weinr Jungkook etwa? Ich Versuche ihn zu fokussieren, doch es klappt nicht . Ich will ihm versichern, dass die Wunde nicht so ernst ist und ich einfach nur müde bin und gleich wieder aufstehe, doch da fallen meine Augen komplett zu und ich höre nur noch ganz leise wie jemand meinen Namen sagt, ehe ich in einen Traum losen Schlaf Falle

𝗕𝗘𝗟𝗢𝗩𝗘𝗗 𝗛𝗔𝗧𝗘 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt