𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Gerade halte ich mit dem Auto an, als auch Jungkook aus seinem Mustern aussteigt. Er hat sich ernsthaft in eine von diesen schrecklichen karierten Hosen geschmissen und pfeift fröhlich umher , während er auf mich zu schlendert.
"Weißt du noch wie dieser Sport geht oder brauchst du noch eine Einführung? ", fragt er hochnäsig und ich schürtze angepisst meine Lippen.
" Du wirst ja schon sehen", säusele ich mit gezwungen, ruhiger Stimme, ehe ich mit langsamen Schritten Richtung unserer Eltern schreite.
Mein Vater hat schon alle Schläger dabei und richtet gerade seine Kappe, die ihn von der Sonne abschirmen soll. Sein breites Lächeln verrät mir das er es sehr vermisst hat, mit der ganzen Familie Golfen zu gehen.
"So meine Lieben auf das der beste oder die beste gewinnt ! ", ruft er freudig aus und streicht meiner Stiefmutter über die Wange die schrecklich kichert.Sie kann nicht mal den Ball in das Loch bekommen. Einmal hat sie ihn sogar in den See geschmissen. Jungkook wird auch nicht besser sein auch wenn er jetzt angeblich 2 Jahre im. Golfclub ist. Das heißt noch gar nichts. Wie mein Trainer damals sagte " Taehyung deinen Hüftschwung haben nicht mals die Stars "
Selbstsicher greife ich deshalb nun zu einem der Schläger und kralle mir einen Ball.
Jungkook steht mit verschränkten Armen seitlich von mir und seine stechenden Augen liegen auf mir.Ich will ihm unbedingt beweisen das ich besser bin als er, was mir nicht gerade leichter gemacht wird, als plötzlich meine Hüfte wieder beginnt zu Schmerzen. Na bravo!
Den Schmerz ignorierend gehe ich also in Position und richte nochmals den Griff an meinem Schläger. In der Ferne sieht man die Fahne meines Ziels im Wind flattern und ich nehme viel Schwung, ehe ich mit ganzer Kraft den Ball in die Luft schleudere.
In einem wunderschönen Bogen verschwindet er in der Ferne und zufrieden trete ich zurück und sehe nach hinten. Mein Vater klatscht einmal anerkennend, doch Jungkook sieht mich unverändert teilnahmslos an und zuckt nicht mal mit der Wimper. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig , weil mein Hüftschwung so toll ist.
Selbstzufrieden gehe ich mit dem Schläger über der Schulter an ihm vorbei und lehne mich an gegen einen Baum der hier in der Nähe steht.
"So Schnucki jetzt zeig deinem Bruder mal was du kannst! " , sagt meine Stiefmutter aufgeregt als nun Jungkook an der Reihe ist, während ich amüsiert grunze. Er geht zu den Schlägern und zieht den zweitschwersten heraus. Bei der weiten Entfernung eine schreckliche Wahl.
Konzentriert geht er in Position, die zugegeben ganz okay aussieht und macht einige Ansätze, bevor er mit voller Wucht den Ball in die Luft schlägt. Obwohl er einen viel größeren Schläger als ich hatte, fliegt der Ball mindestens so hoch wie meiner. Heilige Scheiße das war ein 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕𝒆𝒓 Schlag.
Geschockt sehe ich ihn an, wie er er mit leichten Lächeln zu mir rüber kommt und es wagt, sich neben mich zu stellen.
"Weißt du Mical sagt ich soll die großen Schläger nehmen, damit meine Bälle nicht beim ersten Schlag schon immer so weit über das Ziel fliegen ", sagt er leise zu mir und grinst dabei überheblich, was mich zum kochen bringt. Mical war 𝗺𝗲𝗶𝗻 persönlicher Trainer!
" Tja ich muss mich nach 4 Jahren Pause, eben noch einspielen", motze ich knirschend und will gerade den Abgang machen, da unsere Eltern bereits in das Golfmobil steigen, als er mich plötzlich sachte am Arm zurück hält. "Geht das auch mit deiner Hüfte? ", fragt er und ich drehe mich verwirrt um. Ich kann nicht einschätzen ob die Frage ernst oder sarkastisch meinte.
Sein Blick wirkt unklar und erst jetzt bemerke ich die dicken Augenringe , die er vorher nie hatte. Hat man etwa gemerkt das ich heute wieder schlimmere Schmerzen habe? Ich meine es ist klar das, dass Ding genäht werden muss , aber in ein Krankenhaus kann ich schlecht.
"Warum sollte die ein Problem sein? ", zische ich patzig, in meinem Stolz gekränkt. Nicht nur das unser Eltern jetzt wahrscheinlich in den irrtümlichen Glauben gelangen, dass Jungkook besser als ich im Golf ist, jetzt stellt er mich auch noch als schwach und verletzt da.
Seine Augen flackern kurz, als ich meinen Arm von ihm reiße, ehe er wieder sein neutrales, leicht überhebliches Gesicht einnimmt und eine Nase hoch zieht. " Dann ist ja gut ", sagt er rau und läuft an mir vorbei den Schläger über der Schulter.
" Ich werde dich jetzt besiegen ", höre ich noch seine kalte Stimme , was mich ungläubig Schnauben lässt. Er denkt wirklich er sei der König.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗟𝗢𝗩𝗘𝗗 𝗛𝗔𝗧𝗘 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝑻aehyung kommt nach 4 Jahren zurück in sein Heimatland und alles hat sich verändert . Außer er. Neben seinen Freunden und anderen Bekannten hat die größte Verwandlung wohl sein Stiefbruder hingelegt, denn dieser ist äußerlich sowie von seinem Chara...