Ich weiß gar nicht wirklich wie ich anfangen soll. Leider fand ich die beiden Folgen wieder etwas schwächer, nachdem wir letzte Woche eine so schöne Nolin-Folge hatten.
Die Schatzsuche neigt sich langsam dem Ende, aber es war ja klar, dass es nicht ganz einfach wird ihn zu bekommen. Ich bin sehr überrascht von Karl. Dass er sich nachts rausschleicht, hätte ich nicht erwartet, da hätte so viel schief gehen können.
Joshua war einfach wieder hinterhältig. Was bringt es ihm denn, wenn Elly und Karl Ärger bekommen? Ich finde es absolut gerechtfertigt, dass er auch eine Strafe bekommen hat.Das Rätsel mit der Geheimschrift hilft zumindest die Situation zu retten. Ich finde es super, dass Joshua sich am Ende doch dazu durchringen kann den anderen zu helfen, auch wenn er bis dahin noch einige fiese Kommentare von sich gegeben hat.
Reena verhält sich am Anfang sehr unfair gegenüber Charlotte. Zum Glück merkt sie das später selbst. Die Idee für den Automaten finde ich super, wenn sie jetzt mal nicht zu spät kommt.
Simons Idee über den Automaten ein Treffen mit Ava zu vereinbaren, finde ich irgendwie schon süß, auch wenn ich die beiden absolut nicht als Paar sehe und egal wie blöd sich Simon vorher verhalten hat, Avas Reaktion war nicht nett. Ich bin ein bisschen Enttäuscht wie sie sich in dem Moment verhalten hat. Mal sehen, wie es weiter geht, aber ich möchte wirklich nicht, dass sie eine Lovestory kriegen. Was haltet ihr davon?
Nesrin und Marlon sind einfach nur süß zusammen. Es tut mir wirklich leid für die beiden, dass sie keinen Moment in Ruhe gelassen werden. Ich finde es schön, dass Nesrin sich wieder an Annika wenden kann und ihr Satz "Seit wann kümmert es dich, was andere sagen?" ist Gold wert. Sie hat absolut Recht damit, es sollte egal sein, was die anderen denken, solange die beiden glücklich miteinander sind.
Leider erinnern mich die süßen Momente zwischen den beiden auch daran, was wir von Nolin wahrscheinlich niemals zu sehen bekommen. Also ich denke schon, dass Nolin noch zusammen kommt und sie auch nich den ein oder anderen Moment zusammen haben, aber es wird keine Pärchenmomente am Einstein geben, das hätte ich mir so sehr gewünscht.
Joel war mal wieder nicht da, hab ich auch nicht anders erwartet, trotzdem enttäuscht es mich. Aber nächste Woche sollte er ja wieder zu sehen sein.
DU LIEST GERADE
Nolin Kummerkasten
Romance*Might be deleted later* !Achtung, Spoiler! Wer seine Gedanken zu den neuen Folgen loswerden möchte, darf gerne kommentieren.