Die neuen Folgen haben zwar nicht so wirklich viel mit Nolin zu tun, aber ich würde mich trotzdem gerne mit euch austauschen.
In Folge 1064 tat mir Leon so leid. Ich verstehe Io irgendwie, aber für Leon kam das ganze ja sehr überraschend. Als sie sich von allen verabschiedet hat, musste ich sofort an Colins Abschied denken und dachte noch: "Hoffentlich verabschiedet Leon sich wenigstens von ihr". Der Satz von Noah: "Wenn du dich nicht verabschiedest, wirst du es bereuen", drückt so viel aus, was in ihm vorgeht.
Ich finde es wirklich schade, dass Io nur so kurz dabei war diese Staffel, ich mochte sie sehr gerne und hätte auch gerne noch mehr von ihr gesehen.
Marlon war wieder richtig süß in Folge 1065. Ich finde es toll, wie er sich um Nesrin kümmert. Sie tat mir leid, als Simon sich für Leon und nicht für sie entschieden hat, obwohl es sie ja am Ende gar nicht so sehr gestört hat. Aber mal ernsthaft, denkt Simon eigentlich mal nach? Er kann doch nicht mit jemand anderem zum Spiel gehen, wenn sie die Karten besorgt...
Heute wurden ja die neuen Folgenbeschreibungen hochgeladen. Ich freu mich so sehr auf die letzten beiden Folgen, aber ich weiß nicht wie ich die Wartezeit aushalten soll.
DU LIEST GERADE
Nolin Kummerkasten
Romance*Might be deleted later* !Achtung, Spoiler! Wer seine Gedanken zu den neuen Folgen loswerden möchte, darf gerne kommentieren.