Folgen 1068 & 1069

302 7 0
                                    

Massuda tat mit in Folge 1068 irgendwie leid. Sie gibt sich wirklich Mühe sich in der Schule zu verbessern, aber es klappt einfach nicht, wie sie es gerne möchte. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass sie durch den Druck in Versuchung gerät zu schummeln. Ich fand es sehr stark von ihr, dass sie es Herr Zech gebeichtet hat und auch von ihm fand ich es sehr lobenswert, dass er ihr eine zweite Chance gibt. Nebenbei war es richtig cool, dass Fabsi einen kleinen Gastauftritt hatte. Ich liebe ihre neuen Haare.

Elly ist in der Folge auch sehr relatable. "Ich hab noch nie mehr gewusst als Joshua", hat mir ehrlich weh getan. Sie ist permanent dem Druck ausgesetzt so gut wie ihr Bruder sein zu müssen.

Joshua mag ich nach wie vor nicht wirklich. Ich finde ihn einfach fies. Aber die Szene in der er Noahs Bett durchsucht... Mein Herz ist explodiert, als er Colins Shirt hochgehalten hat. Ich hab so geschrien. Wie deutlich muss es noch werden, bis Noah sich selbst eingesteht, dass er Colin liebt?

Dass Mikka sauer auf Tahmi ist, konnte ich auch irgendwie nachvollziehen. Sie ist echt eine Süße, aber so verpeilt und ihr Plan war leider nicht wirklich ein Plan.

Folge 1069 ging wirklich sehr gut los. Ich liebe das Duo Patrick und Ava und der Tanz war richtig gut. Ich fand Patricks Sicht jetzt auch ein wenig verständlicher, aber auch Ava kann ich gut nachvollziehen. Ich finde es sehr gut, dass sie sich bei einander entschuldigt haben. Aber Ava scheint ja nicht sehr glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein, mal schauen wie sich das noch entwickelt. Nebenbei bemerkt, fand ich es sehr toll, wie Noah ihr zugehört hat und für sie da war. Er sah aber die meiste Zeit sehr nachdenklich, fast schon traurig aus, ob er an Colin gedacht hat?

Dass das Gemälde einen Hinweis auf die Schatzkarte gibt, finde ich cool. Ich liebe solche Details. Und die Szene in der alle davor stehen und das Bild anstarren, ost schon irgendwie lustig. Dass Chiara diejenige ist, die erkennt wo der Hinweis liegt, passt so gut, aber ich gönne es Joshua nicht, dass er jetzt den Vorsprung hat.

Ich freu mich richtig auf das was noch zwischen Marlon und Nesrin kommt. Sie scheint ja langsam ihre Gefühle zu verstehen. Ich fände die beiden sehr süß als Paar.

Nolin KummerkastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt