Eigentlich war das hier ursprünglich nur als Nolin-Austausch geplant, aber ich finde es auch spannend eure Meinung zu den anderen Storylines zu erfahren.
Ich finde Simon so unsympathisch. Er denk er wäre der King, den alle mögen. Wie Leon schon sagt: Man kann sich nicht auf ihn verlassen. Wo kommt den eigentlich sein Interesse an Ava plötzlich her?
Charlottes Problem kann ich so gut nachvollziehen. Ich hab auch ein riesen Problem vor Menschen zu sprechen, ich finde es super, dass das Thema aufgegriffen wird.
Ich hab mich richtig gefreut, dass Patrick wieder da ist. Bin gespannt, ob er sich Avas Worte mal zu Herzen nimmt, denn er macht wirklich immer das was er will, ohne auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen. Wie kommt er eigentlich auf die Idee das Video einfach zu veröffentlichen, ohne ihr Einverständnis? Und auch hier finde ich Simon wieder sehr unsympatisch. Warum filmt er das ganze überhaupt?
Die Schatzsuche wird immer skurriler. Ich finde es krass, dass sie alle soweit gehen, die Akten klauen zu wollen und sich deshalb hintergehen. Vor allem von Marlon habe ich mehr Anstand erwartet.
Elly wird dabei als dummes Kind dargestellt, dass nur durch Zufall mal Erfolg hat, aber dem man sonst nichts zutrauen kann.Die Aufgabe in der sie überlegen sollten, was sie mit auf die Flucht nehmen würden, fand ich sehr gut. Die verschiedenen Denkansätze der Teams waren spannend mitzuverfolgen und ich fand es schön die Details von jedem einzelnen zu sehen, die für sie am wichtigsten sind. Als Noah die Kinotickets in der Hand hatte, ist mein Nolin Herz kurz stehengeblieben.
DU LIEST GERADE
Nolin Kummerkasten
Storie d'amore*Might be deleted later* !Achtung, Spoiler! Wer seine Gedanken zu den neuen Folgen loswerden möchte, darf gerne kommentieren.