Folgen 1072 & 1073

288 8 24
                                    

Folge 1072 hat irgendwie total komisch gestartet. Ich finde es total merkwürdig, dass Nesrin sich vor Marlon versteckt, obwohl sie ihn doch eigentlich mag. Das habe ich bis zum Schluss nicht verstanden.
Trotzdem fand ich es schön, wie es mit den beiden in der Folge weiter ging. Die beiden sind wirklich sehr süß zusammen und ich freue mich, dass sie endlich zueinander gefunden haben.
Auch, dass Annika und Nesrin sich endlich aussprechen konnten, ist super. Ich hab die Freundschaft sehr vermisst. Die beiden gehören einfach zusammen, hoffentlich haben sie das jetzt auch mal verstanden.

Die Situation zwischen Joshua und Elly macht mich genau so durcheinander wie Chiara, ich kann sie da echt gut nachvollziehen. Ihre Entscheidung sich aus der Schatzsuche zurückzuziehen um sich selbst zu schützen, finde ich sehr stark. Sie macht das, was für sie am besten ist.

Ich bin sehr stolz auf Charlotte, dass sie sich getraut hat den Vortrag zu halten, auch wenn es am Ende nichts gebracht hat. Wie die anderen zu ihr halten, ist echt schön mit anzusehen. Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass ihr alle diese lieben Worte zugesprochen haben um ihr Mut zu machen.

Folge 1073 hat sehr gut gestartet. Endlich wieder Colins Stimme zu hören, war toll und Noahs Reaktion auf die Sprachnachricht war noch besser. Er ist einfach so glücklich, sobald er seine Stimme hören kann.
Ich finde es toll, dass Colin sich Gedanken um Noahs Zukunft macht und ihm versucht zu helfen.
Die Idee die Streitsituation während der Schatzsuche zu filmen, ist super. Das Konkurrenzdenken, was sich dabei entwickelt hat, wird dadurch noch deutlicher. Bei Karls Satz "Maxi ist beim Arzt" hab ich Tränen gelacht. Es ist einfach so goldig, wie überfordert er ist.
Noah sieht wirklich glücklich beim Drehen aus, endlich hat er wieder Motivation seiner Leidenschaft nachzugehen.
Das Ende fand ich auch sehr stark. Chiara hat meiner Meinung nach genau das Richtige gemacht, als sie das Kartenstück weitergegeben hat, auch wenn es Joshua so gar nicht gefallen hat.

Ava hat mir wieder sehr leid getan. Die Entscheidung das Projekt abzusagen, ist keine leichte und trotzdem musste sie es tun um sich selbst treu zu bleiben. Natürlich hat Patrick einen Moment gebraucht um das zu verdauen, aber sein Satz "War gar nicht dein Traum, war meiner" ist sehr stark. Er hat endlich eingesehen, dass er nicht von sich auf Ava schließen kann.

Massudas Storyline ist für mich echt schwierig. Ich kann ihren Drang auf die Beauty Convention zu fahren, nicht wirklich nachvollziehen. Trotzdem kann ich verstehen, wie schwierig es für sie ist, dass sie bei ihren Eltern nicht sie selbst sein kann.

Und wo zum Teufel ist Joel? Das war jetzt die 4. Folge hintereinander, bei der man nichts von ihm gesehen und gehört hat.

Nolin KummerkastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt