Was war passiert? Wo war ich? Ich machte vorsichtig die Augen auf. Ich musste ein paar mal blinzeln bis ich mich an die Helligkeit, und das Sonnenlicht was mein Gesicht sanft wärmte, gewöhnen konnte. Ich befand mich in meinem Bett. Ich versuchte mich aufzusetzen, was mir jedoch nicht gelang, dar jemand seinen arm um mich geschlungen hatte. Ich drehte mich um und erstarrte. Blaze lag dicht neben mir, sein Atem ging ganz friedlich, daher konnte ich davon aus gehen das er noch schlief. Ich zog seinen arm weg und stand vorsichtig auf. Auf dem weg ins Badezimmer bemerkte ich die Klamotten auf dem Boden. Ich sah an mir herab ich trug nur ein T-shirt sonst nichts. Was zur Hölle hatten wir gestern angestellt. Ich ging zum Waschbecken und warf mir kaltes Wasser ins Gesicht. Mein blick in den Spiegel war ein fataler Fehler. Ich sah schrecklich aus. Mein makeup war verwischt, meine haare glichen einem Urwald, und meinen Lippen waren krustig trocken. Ich wollte den Blick abwenden aber ich konnte nicht.
Und dann prasselten die Erinnerungen auf mich ein. Das Kleid. Der Tanz. Meine Erregung. Seine finger in mir. Mein orgasmus. Ich gelang noch gerade rechtzeitig zum Klo als es wieder aus mir raus strömte. Er hatte mich alleine mit seinem fingern zum Höhepunkt getrieben. Da war nichts nur seine langen, talentierten finger. Ein leichtes kribbeln durchzuckte mich. Ich wischte mir den Mund ab und ging zurück ins Schlafzimmer. Zu meinem entsetzten befand sich Blaze nun, ganz wach, halbliegend über dem ganzen Bett. „Guten morgen baby, na hast du gut geschlafen. Also ich schon letzte Nacht war fantastisch" stöhnte er lüsternd auf. Was zur Hölle! „Wir haben doch nicht...? Wir... es war doch nur... deine finger?" presste ich brüchig heraus. Ja das konnte nicht sein er konnte mich nicht gefickt haben. Ich wollte mich doch an mein erstes mal erinnern können. „Beruhig dich es ist nichts passiert. Außer das ich dich mit meinen fingern zum kommen gebracht habe. Ich würde niemals mit dir schlafen wenn ich weiß das du dich nicht daran erinnern könntest." sagte er und stand auf. „Wie geht es dir ava? Tut dir was weh? ist dir noch immer schlecht?" Fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Alles gut, scheint so als hätte ich wirklich keinen heftigen Kater, dank dir" er grinste nur und lehnte seine Stirn an meine. „Gern Geschehen" meine Magen knurrte so laut, das blaze schmunzeln musste. „Hat da etwa jemand hunger?" „und wie" gestand ich.
Das Frühstück war der Wahnsinn, ich kam nicht drum rum zu fragen wer all diese Köstlichkeiten gemacht hat. Blaze knurrte nur „cage wer sonst, er ist der beste. Zumindest was das kochen angeht" ein leichtes lächeln zog sich auf sein Gesicht. Konnte es etwa wirklich sein. Blaze war eifersüchtig auf die Kochkünste von cage?
YOU ARE READING
Black mafia
RomanceAVA Ich will mein Leben leben, in Freiheit. Ich möchte mit meinem Job Menschen helfen, die meine Hilfe auch wirklich verdient haben, die sie brauchen. Doch ich wurde reingezogen in die kalten, brutalen Machenschaften der New Yorker Mafia. Als wär...