»𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐡𝐧« ˢᵒᵖᵉ

37 7 4
                                    


Wörter: 2207Warnungen: /

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wörter: 2207
Warnungen: /

➴➵➶➴➵➶➴➵➶

Yoongi
Wir haben einen Sohn, Hobi ...

Hoseok
Mein Sohn?

Yoongi
Sonst würde ich dir nicht schreiben

Hoseok
Aber, du bist ein Mann. Wie kannst du schwanger geworden sein?

Yoongi
Hoseok ... Ich bin ein TRANS Mann

Hoseok
Oh
Das geht?

Yoongi
Naja... mein Testosteronlevel war damals wohl etwas zu gering und dann kann es theoretisch passieren. Keine Ahnung, wie genau, hat mein Arzt mir aber erklärt

Hoseok
Shit, tut mir so leid

Hoseok war verzweifelt. Er hatte einen Sohn mit einem Mann, den er eine Nacht kannte, obwohl von kennen nicht die Rede sein konnte.

Sie haben miteinander geschlafen, beide waren betrunken und haben definitiv nicht an Verhütung gedacht.

Es war überhaupt ein Wunder, dass Hoseok noch wusste, wer Yoongi war, da die beiden zwar Nummern ausgetauscht, aber ansonsten keine Informationen über sich weitergegeben hatten.

"Ich habe einen Sohn", murmelte er vor sich hin und erst dann schien es ihn zu treffen. Seine Augen funkelten vor Euphorie auf. "Ich. Habe. Einen. Sohn", wiederholte er mit einem Grinsen.

Wie hieß sein Sohn überhaupt?

Sein Herz sank wieder, als ihn tausende Gedanken überhäuften. Er machte sich Vorwürfe, der schlechteste Vater überhaupt zu sein. Er kannte den Namen seines Sohnes nicht. Er hatte sich nicht nach Yoongis Wohlbefinden erkundigt. Er hatte einen Scheiß für seine Familie getan.

"Hobi? Wie lange brauchst du noch? Andere müssen auch aufs Klo!", stöhnte Taehyung genervt und klopfte ununterbrochen an die Tür.

Erst jetzt fiel Hoseok wieder ein, wo er sich befand. Er saß auf der Toilette – und das schon seit zwanzig Minuten. Der laute Klopfen und Taehyungs ungeduldige Stimme rissen ihn aus seinen Gedanken über Yoongi und die Herausforderungen der neuen Vaterschaft.

"Wenn du nicht tot bist, dann beeil dich bitte!", rief Taehyung scherzhaft, doch Hoseok spürte den Druck, sich dem normalen Tagesablauf anzupassen, obwohl sein Kopf voller wirrer Gedanken und Emotionen war. Schnell spülte er ab, stand auf, wusch sich seine Hände und öffnete die Tür mit einem gezwungenen Lächeln.

"Sorry", brummte er und verschwand schnell. "Alter, Hoseok! Beim nächsten Mal bringe ich mir eine Sauerstoffmaske mit!", lachte Taehyung schertzeshalber und schloss die Tür.

»𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬« ᵇᵃᶰᵍᵗᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt