"Wie viele?", frage ich und blicke meine Mutter an.
"Geh in dein Zimmer und bleib dort!", sagt sie streng.
"Es geht mich etwas an! Wie viele sind dieses Mal gestorben?"
"Serenity, es ist zu früh. Du solltest dich lieber auf dich konzentrieren. Bald wirst du die Königin sein. Aktuell bist du noch nicht bereit."
Wütend stampfe ich in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett. Ich darf nicht mal unser Grundstück verlassen. Mein ganzes Leben lang bin ich hier im Schloss eingesperrt. Unfähig etwas zu tun.
Meine Mutter Selene ist die Mondkönigin unseres Reiches. Sie herrscht über die Wesen des Lichts, wie wir sie nennen. Feen, Hexen und Werwölfe.
Mein Vater starb, als ich zwei Jahre alt gewesen bin. Es ist eine schlimme Schlacht gewesen, viele von uns wurden getötet.
Seitdem regiert meine Mutter allein über das Mondreich. Selene ist eine Fee, mein Vater war ein Werwolf. Ich bin sozusagen beides.
Dies ist nun 19 Jahre her und morgen ist mein 21. Geburtstag. Die Zeit ist gekommen, meinen Gefährten zu finden. Schon seit Jahren bin ich deshalb aufgeregt. Wird mein Schicksalsgefährte ein Werwolf sein, eine Fee oder ein Hexer? Diese Frage stelle ich mir jede Nacht.
Etwas anderes kann ich auch gar nicht machen. Zwar bin ich die Prinzessin, doch ich fühle mich wie eine Gefangene. Mein Wolf möchte in den Wald laufen und sich richtig austoben. Über den Matsch laufen, in der Erde wühlen und mit anderen Rudelmitgliedern den Vollmond anheulen. Doch seit Jahren verdränge ich dies, mit schlimmen Folgen.
Meine Mutter behauptet, es ist viel zu gefährlich für mich. Der Grund dafür liegt über 500 Jahre zurück. Ein Krieg mit dem Schattenreich.
Seitdem ich klein bin, habe ich viele Geschichten gehört. Das Schattenreich hat uns angegriffen. In dieser Schlacht starben viele und es war grausam. Der Krieg dauerte lange. Die Hungersnot brach ein, selbst das führte am Ende zum Tod.
Der König der Schattenwelt und der König des Mondes schlossen schließlich einen Vertrag ab. Sie wussten, dass eines Tages beide Königreiche ihr Ende finden werden. Also einigten sie sich auf einen Waffenstillstand. Die Bewohner des Mondkönigreiches leben seitdem auf der Erde. Die Bewohner des Schattenreichs leben in der Unterwelt.
Niemand darf das Land des anderen betreten. Doch trotzdem gibt es viele, die selbst heute diese Regel brechen.
Das Schattenreich beherbergt viele Wesen. Vampire, Ghule, Formwandler und Dämonen. Der König der Schattenwelt ist selbst ein Dämon. Ein ziemlich mächtiger, wie man hört.
Selbst wenn sie die Regel brechen und in unser Reich kommen um zu töten, können wir nichts dagegen machen. Denn wenn wir in die Unterwelt gehen und einen Krieg anfangen, würde uns der Dämonenkönig umbringen. Meine Mutter weiß, dass er stark ist. Stärker, als wir es je sein werden.
Manchmal frage ich mich, wieso er jetzt keinen Krieg anfängt. Eine endgültige Schlacht, die alles beendet. Er besitzt diese Macht dazu.
Die Ältesten behaupten, dass es ihn einfach nicht interessiert. Er bleibt in der Unterwelt und niemand hat ihn und seine Nachfolger seit dem scheinbaren Waffenstillstand gesehen. Hoffen wir einfach, dass es so bleibt.
_______
Willkommen zu meiner neuen Geschichte.
Diese Geschichte ist ein wenig inspiriert von...Sailor Moon. Wer hätte das gedacht?
Ich fand damals schon als Kind die Geschichte zwischen Prinzessin Serenity und Prinz Endymion schön. Eine Mondprinzessin, die sich in den Prinzen der Erde verliebt, obwohl es verboten war.
Ich dachte mir, warum nicht? Die Namen habe ich übernommen und auch, dass sie die Mondprinzessin ist.
Ich ändere die Geschichte von hier nun ab. Er ist kein Prinz der Erde, sondern ein Dämon und vieles mehr.
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.
🫶🏻
DU LIEST GERADE
Dämonenprinz (Endymion & Serenity)
ParanormalPrinz Endymion, der Dämonenprinz herrscht über die Geschöpfe der Dunkelheit. Prinzessin Serenity, die Mondprinzessin herrscht über die Geschöpfte des Lichts. Zwei Königreiche, die seit hunderten Jahren verfeindet sind. Doch was geschieht, wenn das...