Kapitel eins

12 1 1
                                    

Ich blickte auf das gewaltige tor was sich meter hoch vor mir erstreckte. Da stand ich also. Vor dem Haus, ach was der Villa, der Blackwells. Ich konnte mich noch wage daran erinnern wie ich damals, sowohl Kai als auch Levi und cam des Öfteren nach Haus begleitet hatte. Zwar befand sich unsere damalige Wohnung nur 7 blocks von hier, doch die Gegend war eine vollkommen andere. Und genau wie damals, staunte ich auch heute noch über die prächtige Villa, direkt am Meer. Darauf war ich immer neidisch, als wir noch jünger waren. Der Ausblick auf das Meer musste fantastisch sein.

Ich strich mir ein letztes mal mein shirt zurecht und, kämmte mit den fingern meine haare durch. Es sollte ja schließlich keiner glauben ich würde mir keine mühe mehr für mein Aussehen geben. Ich blickte an mir hinab. Schwarze Jeans, weißes bandshirt und meine schwarzen Stiefel. Fehlte nur noch eine Lederjacke und ich würde glatt als bikerbraut durchgehen. Ich atmete einmal tief durch, und betätigte die Klingel. „Ja bitte" hörte ich eine ältere dame durch die Sprechanlage in meine Richtung sagen. „Hi ich würde gerne mit Mr. Blackwell sprechen" da ich mir nicht sicher war ob sie verstand mit welchem fügte ich „mit Makaoi Blackwell" hinzu. „Worum geht es den bitte" gab sie freundlich zurück „das ist leider eine diskrete Angelegenheit, die ich unter vier Augen besprechen muss" „Mam, sie müssen mir schon einen Grund nennen weshalb sie Mr. Blackwell sprechen wollen" „ich kann nicht" sie seufzte „ok dann verraten sie mir wenigstens ihren Namen" „ok, sagen sie ihm bitte das Mary Anne Kass um ein dringendes Gespräch bittet" anstatt eine Antwort von ihr hörte ich es in der gesprächsanlage rascheln „little Mary bist du es" nein das konnte nicht sein, diese stimme, dieser name. „Ja Leviano ich bin es Mary könntet ihr mich rein lassen ich muss mit Kai sprechen bitte" Leviano war der ältere der beiden Zwillinge doch aufgarkeinefall derjenige der regeln gerne befolgte. Er war der, der sie alle der Reihe nach brach.

Ich hörte wie das Tor vor mir geöffnet wurde, und trat vorsichtig hindurch. Ich ging den kurzen weg bis hin zur Villa. Kaum trat ich an die schwelle der Tür, wurde diese auch schon geöffnet, und ich, von zwei Händen herein gezogen. „Ich glaub es ja nicht du bist es wirklich little Mary" sagte Levi erneut und drehte mich einmal im kreis „aber du hast dich ziemlich verändert, du bist garnicht mehr so little du bist..." er ließ seinen blick an meinem Körper herunter wandern. „... zu einer hübschen erwachsenen geworden" beendete cam den Satz seines Bruders. Würde man beiden, mit verbundenen Augen gegenüberstehen könnte man sie nicht unterscheiden. Doch so war es, zumindest für mich leicht, den Levi war kleiner als cam. Und Camilian trug einen kleinen Silberling an seiner Lippe. „So extravagant hätte ich es jetzt nicht gesagt" er lächelte mich an, und schien zu überlegen, „ ein heißes teil geworden" er wackelte mit den Augenbrauen „ja so würde ich es sagen, Kai wird Augen machen wenn er dich sieht" jetzt trat auch cam an unsere Seite, er lehnte zuvor am Tür rahmen zu einem der vielen zimmer. „Worum geht es den? Was willst du mit Kai bereden, er ist wirklich sehr beschäftigt zurzeit" cam war schon immer der ernstere von den beiden. Während Levi immer Spaß haben wollte, sorgte cam dafür das der spaß nicht eskalierte.

„Tja jungs so sehr ich euch das auch sagen würde ist es eine Angelegenheit die vorerst nur mich und euren bruder etwas angeht." gab ich trocken von mir. Ich wollte sie nicht verletzten, aber Bella hatte nun mal oberste Priorität. „Ok ich rufe ihn an" cam zog sein Handy aus der Tasche und hielt es sich ans Ohr „hi kommst du bitte in die Eingangshalle" pause „du hast besuch" Pause „es ist wichtig bitte" pause „oki" er drehte sich wieder zu mir und Levi „er kommt sofort" damit verabschiedete sich cam und ging durch eine der vielen Türen, in ein anderes Zimmer. „Das will ich mir auf keinen fall entgehen lassen mary" sagte Levi strahlend neben mir. „Ich glaube ihm werden die augen rausfallen" ich knuffte ihn in die Seite „hör auf sowas zu sagen, ja ich hab mich verändert aber ich bitte dich, für Kai war ich doch immer die Schwester die er nie hatte" Levi schmunzelte „na wen du das sagst". Jetzt war ich die die schmunzelte. Oder hab ich ihn immer falsch gedeutet, war ich schon damals mehr als nur eine kleine Freundin für ihn. Nein da konnte nicht sein. Ich verdrang diesen trügerischen Gedanken und klärte meinen Blick.

Dark fall Where stories live. Discover now