Das letzte viertel hatte begonnen und die Gegner führten 34 zu 26. bis jetzt war alles sehr geregelt abgelaufen. Keine fouls oder sonstige Verletzungen. Cam machte einen super job, viele der punkte gingen alleine auf sein Konto. Aber auch levi zeigte echt alles, er koordinierte alle spieler immer genau so wie sie es brauchten um den Gegner zu schlagen. Ich erwischte mich leider viel zu oft dabei, wie ich Kai anstarrte. Obwohl mir das was er getan hatte immer noch wiederwärtig vorkam, zumindest es in aller Öffentlichkeit zu tun. Aber es gefiel mir auch, das er mich angeschaut hatte, sich vielleicht mich anstatt dieser blonden tussi vorgestellt hatte. Genau indem moment traf sein blick meinen und ein zufriedenes lächeln stahl sich auf seine Lippen. Ich lächelte gespielt abfällig zurück, und streckte ih die Zunge raus. Was er mit einem Augenrollen erwiederte. „Hey seid ihr auch mal fertig mit eurem Katz und maus spiel? Davorne ist ein richtiges spiel und es ist gerade verdammt spannend Mary" sie zog mich aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Und sie hatte verdammt recht, es waren die letzten 2 Minuten und es stand 41 zu 36. wenn unser team nicht mindestens zwei dreier wirft, und dabei verhindert das die Gegner punktet, haben wir verloren. Und das wäre doch wirklich ein absolutes Desaster.
Doch auf Camlian Blackwell war immer verlass, er warf und die Sirene ging in dem moment an, in dem der ball perfekt durch den Korb flog. Und die Menge sprang auf und jubelte. Selbst cassie und ich hüpften wild um her un vielen uns in die arme „jaaaa" schrien wir im Chor. Wir sahen wie die jungs übereinander herfielen. endlich war der ungekrönte König Yosen geschlagen. Cassie und ich rannten auf cam und levi zu die sich einmal verschmitzt an sahen, und dann mich und cassie hoch hoben und uns im kreis drehten. Als sie uns endlich runter ließen klatschte ich cam ab und Levi gab mir ein high five „ihr habt super gespielt jungs" ich drehte mich zu cam um, und riss die augen auf. Er zog cassie an sich und küsste sie mit unendlich viel Leidenschaft. Levi stupste mich an „was treiben die zwei da, haben sie vergessen das sie nicht alleine sind? Ey nehmt euch ein zimmer wenn ihr euch gegenseitig auffressen wollt" lachte levi in ihre Richtung. Cam blickte zu seinem Bruder, zeigte ihm den Mittelfinger und zog cassie noch näher. Ich würde sie nicht aufhalten, sie ist alt genug und weiß was sie tut. Am Ende ist es cam dessen Herz gebrochen wurde un nicht ihres. Sie will nur spaß haben, und das hat sie wohl jetzt mit keinem geringeren als Camilian Blackwell.
Und er ahnte noch nicht das er gerade mit dem Feuer spielte. Und was sagte man über das spielen mit dem Feuer? Genau man musste damit rechnen sich zu verbrennen. Ich hoffte inständig, das seine Verbrennung an cassie keinen großen bleibenden Schaden bei ihm hinterlassen würde. Aber wer weiß, ich sah heute eine ganz neue Seite an ihm. Vielleicht verbrennen sie sich auch gegenseitig. Oder aber cam war, was das betraf, noch viel schlimmer als cassie. Dann konnte das ganze noch spaßig werden.
Wir warteten draußen auf die jungs. Den levi hatte eben schon angedeutet das eine Strand party in der nähe ihres Hauses stattfinden würde. Zur Feier dieses Sieges, natürlich. „strandparty also" sagte sie vor sich hin ich blickte an uns hinab. Naja so fehl am platzt dafür sahen wir jetzt nicht aus. Sie trug ein kurzes schwarzes mini Kleid. Mit einem kleinen Gürtel an der taille der das lockere Kleid genau an der richtigen stelle eng betonte.ich trug einen kurzen rock und ein kurzes nachtblaues top. Für alle fälle hatten wir schlichte Wäsche angezogen, also perfekt für eine party am strand. Levi und cam kamen aus der halle und dicht hinten ihnen auch Kai. Ich winkte ihnen zu damit sie uns bemerkten. „hey" gab ich an die beiden, Kai würdigte ich keines Blickes. Er sollte ruhig sehen das ich seiner Nummer von vorhin keinerlei Beachtung mehr schenkte. „Hey kann's los gehen?" fragte cam „klar wir haben ja nur auf euch gewartet" gab ich zwinkernd zurück. Doch levi wand sich schon ab „wir passen nicht alle rein ich fahre mit dem Motorrad" gab er uns zu verstehen. cam stieg schon vorne ein und Kai hinter cassie. Nein nein ich würde mich nicht neben kai setzten auf keinen fall. Vor allem nicht nach der Sache, wie sollte ich bitte ohne Gedanken so nah bei ihm sitzen. „ich fahre bei levi mit" und schon rannte ich ihm hinterher „na little marry möchtest du mir Gesellschaft leisten?" fragte er mich entzückt „ja du weißt doch ich habe langsam eine richtige Beziehung zu deiner Maschine aufgebaut" gab ich lachend von mir und schwang mich hinter ihn. Ich sah aus dem Augenwinkel wie kai mich in cassies wagen mit eiskaltem blick anschaute. Uff das würde wohl noch ein Nachspiel haben. Das ich mich schon wieder gegen ihn und für seinen bruder entscheiden hatte
YOU ARE READING
Dark fall
RomanceAls Marrys Schwester vor ihren augen in einen fremden wagen steigt, weiß sie sofort das es sich um eine entführung handelt. Da sie nicht weiß an wenn sie sich sonst wenden soll, bittet sie keinen geringeren als Makaio Blackwell um Hilfe. Er ist der...