Kapitel 3

4 0 0
                                    

Ich wurde vom klingeln meines Handys geweckt. Ich sah auf die Uhr 7:45 was zur Hölle „wer auch immer auf die Idee kommt mich vor 10 zu wecken hat Todessehnsucht" am anderen Ende hörte ich eine mir vertraute Stimme lachen „oh Mary Schatz tut mir leid aber ich bin so aufgeregt machen wir uns später zusammen fertig" und dann quatschten wir 2 Stunden lang. Was sie anziehen könnte, wie sie sich schminken könnte. Was sie mit ihren Haaren machen würde. Als ich endlich aufgelegt hatte, stöhnte ich auf jetzt waren es 10 Uhr, ich hatte überlegt mich noch mal hinzulegen. Aber das konnte ich jetzt vergessen. Den erstens war es Zeit für Frühstück, und zweitens hatten wir nur noch 4 Stunden bis zum großen Spiel. Ob ich wollte oder nicht es hieß aufstehen und anziehen. Ansonsten würde ich das alles nicht packen, so viel stand fest.

Unten angekommen fand ich zu meinem Erstaunen niemanden am Esstisch obwohl komplett gedeckt war. Ich wartete 10 Minuten aber es kam niemand. Ich wollte gerade levi eine sms schreiben, ob ich ohne sie anfangen sollte, da kam nate rein. „Guten Morgen Nathaniel wo sind die anderen?" er blickte von seinem Handy auf. „ die Zwillinge trainieren noch das dauert bestimmt noch eine Stunde, und Kai ist... beschäftigt", dann setzte er sich und lächelte mich an, „dir übrigens auch einen guten Morgen und guten Appetit" dann begann er jegliches essen auf seinen Teller zu legen. Eier, Speck Toast und pancakes. Und ich tat genau das selbe. Schweigsam aßen wir unser Essen. Und irgendwie genoss ich die Stille, mal nicht in Gespräche vertieft zu sein. Sondern in Ruhe zu essen. Jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft. Es war eine sehr angenehme Stille, aber mir war schon klar das dies zur Ausnahme gehören würde. Als wir fertig waren, räumten wir unsere Teile weg und gingen dann in unterschiedliche Richtungen unsere Wege.

Da mir noch circa eine Stunde blieb bevor ich zu cassie fahren würde, damit wir uns fertig machen konnten, Ging ich über die Terrasse hinaus auf den Basketball Platz. Wo ich die zwei spielend vorfand. „cam du musst schneller reagieren, sei auf alles vorbereitet was dir der Gegner entgegen bringen könnte, hab für jeden Zug des gegnerischen Teams immer eine passende Antwort" schrie er cam von seiner Spielseite  aus zu. „was denkst du was ich die ganze Zeit mache, spiel dich nicht so auf noch bist du nicht Captain" gab cam mit einem funkelnden Blick an Levi zurück. Vielleicht hatte ich mir nicht den besten Moment ausgesucht um den beiden beim spielen zu zu sehen. Ich wollte auf keinen Fall in der ersten Reihe bei einem Streit zwischen den Zwillingen sitzen. Schin damals endeten ihre Streits häufig in einem schlagabtausch, auch wenn man es cam nicht zutraut, er kann ganz schon gut austeilen. Daher räusperte ich mich als ich am Zaun ankam. Vielleicht konnte meine Anwesenheit die Situation entschärfen, ich hoffte darauf. Die beiden wendeten ihre Blicke voneinander ab und sahen mich an. „Hey ihr zwei sorry das ich störe ich hab euch beim Frühstück vermisst und dachte ich schaue mal nach euch", drehte mich aber schon wieder um Richtung Haus, „aber es sieht so aus als ob ich störe" doch Levi rannte sofort vom feld auf mich zu „nein du störst nicht, wir sind eigentlich auch fertig stimmst cam?" er blickte kurz zu seinem Bruder der es mit einem Kopfnicken bestätigte „wir gehen jetzt rein essen, willst du mit kommen?" „ nein ich habe schon gegessen danke" cam kam auf uns zu „geh ohne mich ich übe noch meinen 3er er muss sitzen, magst du mir den Ball passen marry? Oder hast du schon was anderes vor?" Ich wand mich von Levi ab und ging auf cam zu „nein ich hab noch etwa eine Stunde Zeit dann wollen wir mal" keine Ahnung warum ich ihm helfen wollte, ich war eine absolute Niete in Basketball, hoffentlich würden meine Bälle seinen Zweck erfüllen. Ansonsten war's das mit 3er üben.

Ich hatte die gesamte letze Stunde nichts anderes gemacht als cam den Ball zu passen. Und er hat nichts anderes gemacht als Dreier zu werfen. Und bei Gott dieser Mann war ausnahmetalent. Von 135 Bällen gingen 125 rein. 10 gingen daneben, dabei war es bei fünf davon meine Schuld. In meinen Augen ist das eine nahezu perfekt Leistung. Als ich im signalisierte das ich jetzt gehen würde bedankte er sich und joggte zum Esszimmer. Auf dem Weg nach oben kam mir Levi entgegen „hey dein Bruder ist bereit glaub mir. ich mache mich mit einer Freundin zusammen bei ihr fertig. Wir treffen uns dann in der Halle ok" er drückte meine Schulter und ging weiter „ok bis später"
Ich schnappte mir meine Tasche und stopfte ein paar Klamotten, die für heute infrage kamen hinein. Doch ich wusste bereits das mich Cassie zu etwas aus ihrem Kleiderschrank überreden würde. Ich ging die große Treppe runter und machte mich zu Fuß auf den Weg zu ihr. Ich wollte nicht fragen ob james mich fahren kann oder ob ich ein Auto leihen konnte. Das fühlte sich irgendwie falsch an, als würde ich es zu sehr ausnutzen und zu viel verlangen. Daher war ich froh zu Fuß gegangen zu sein. Cassie öffnete nach zweimal Klingeln die Tür und zog mich sofort in ihre Wohnung. Sie trug einen Bademantel und eine Gesichtsmaske. Sie bereitet sich wirklich bis ins kleinste Detail auf das heutige Spiel vor. „Dann wollen wir doch mal sehen was wir schönes aus uns Zauber können oder?" Und schon wirbelte sie durch die ganze Wohnung.

Dark fall Where stories live. Discover now