So langsam wurde ich allmählich unruhig. Seid dem Abendessen bei den Blackwells, und das war bereits drei Tage her, hatte ich nichts mehr gehört weder von Levi und cam noch von Kai. Und das pflanzte Zweifel in mir. War es ihm so ernst wie mir? Verstand er überhaupt wie wichtig es war, sie zu finden? Sie für MICH zu finden? Aber ich durfte nicht vergessen das er ja noch einen Job hatte. Ein Unternehmen was geführt werden musste, ich war schließlich nicht der Mittelpunkt seinen Lebens. Er würde sich schon melden wenn er einen Hinweis oder irgendwas anderes über Bella herausgefunden hatte. Doch diese Ungewissheit nagt an mir.
mit jeder Minute, jede Stunde die verstrich wurde ich ungeduldiger, unruhiger. Und schlussendlich durchströmte mich ein Chaos der Gefühle, Wut , Trauer und die Angst. Ich war ganz alleine ich wusste nicht was ich machen soll ich sah keinen Sinn in alldem. Meine Gedanken kreisten immerzu um das Geschehene. Ich lies es vor meinen geistigen Auge immer und immer wieder abspielen. Ich konnte nicht verhindern das es passierte, als hätte ich keinerlei Kontrolle über mein Unterbewusstsein. Wie sie vor der red Lounge stand, nickte, mich entschuldigend anblickte, den Kopf duckte und Einstieg. Ich wusste wenn nicht bald mein Handy klingelte würde ich noch durch drehen, wenn das nicht schon längst der Fall war. Ich überlegte mehr als einmal ob ich nicht vielleicht bei ihm anrufen sollte, mich erkundigen was sein Plan war, ob es schon irgendeinen Anhaltspunkt gab. Aber jedesmal wenn ich schon im Begriff war seine Nummer zu wählen hörte ich eine Stimme ihn mir sagen ER WIRD SICH BEI DIE MELDEN LASS IHM ZEIT. Also legt ich das Handy jedesmal weg. Und jedesmal tat es mehr weh, machte mich trauriger.
So war es auch jetzt der Fall. Daher viel mir auch besagtes Handy aus der Hand, als es plötzlich klingelte. Ich drückte sofort auf annehmen und atmete erleichtert aus. „Ich bin so froh das du anrufst, ich dachte du hättest mich vergessen" ein räuspern in der Leitung „ oh Little Mary wenn ich gewusst hätte das du auf einen Anruf von mir wartest dann hätte ich dich schon viel früher angerufen" Levian. Nicht Kai. Meine Laune sank merklich ab „ich habe dich für Kai gehalten sorry, was gibt es den?" fragte ich so freundlich wie möglich, um meine Enttäuschung etwas zu kaschieren. Natürlich wäre mir ein Anruf seinen Bruders wichtiger gewesen aber ich konnte es nun mal nicht ändern.
„ich wollte wissen wie es dir geht, Kai hat uns heute alles erzählt er meinte 8 Augen und Ohren sehen und hören mehr als nur 2" er machte eine kurze Pause ehe er fortfuhr „soll ich ehrlich sein?" „Ich bitte darum" gab er gedrückt wieder. „ es fühlt sich an als hätte man mir ein Teil meines Herzens raus gerissen" Ich schluckte schwer, und spürte wie sich in meinen Hals ein Kloß bildete „ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich habe Albträume wenn ich dann überhaupt mal ein Auge zu bekomme" ich blickte traurig auf den Boden. „bist du alleine seid... seid sie weg ist" er versuchte behutsam mit mir um zu gehen dafür dankte ich ihm in meinem Kopf „ja, es ist niemand mehr da, sie war alles was noch übrig war" gestand ich ihm „ich wüsste ja nichtmal wohin mit mir, es gibt keine Familie mehr.." „ Du kannst zu uns" unterbrach er mich „zu euch?" Gab ich fragend ins Telefon „ wir haben genug Platz und dir würde es auch guttun unter Leute zu kommen, du bist hier sicher und es ist immer jemand da du wärst nie alleine, außer du möchtest alleine sein, dann respektieren wir das natürlich" er klang so vernünftig so hilfsbereit einen Moment dachte ich es wäre cam mit dem ich rede, doch ich wusste an der Art und Weise wie er redete, das es Levi war. „ und du bist dir sicher das das in Ordnung geht?" Ich blickte auf meine Uhr schon 22 Uhr ich hatte garnicht gemerkt wie der Tag an mir vorbei flog. „natürlich pack deine Tasche ich bin in 20 Minuten da" dann war die Leitung tot. Er gab mir keine Zeit meine Meinung zu ändern. Typisch Levi. Er hatte recht, mir viel hier die Decke auf den Kopf. Wo konnte es nicht weitergehen. Ich war froh das er mich zu sich holen wollte. Doch ich wusste auch das es nicht auf ewig sein würde. Ich musste daran glauben Bella schnellstmöglich wieder bei mir zu haben.
YOU ARE READING
Dark fall
RomanceAls Marrys Schwester vor ihren augen in einen fremden wagen steigt, weiß sie sofort das es sich um eine entführung handelt. Da sie nicht weiß an wenn sie sich sonst wenden soll, bittet sie keinen geringeren als Makaio Blackwell um Hilfe. Er ist der...