Kapitel 14 ~ Ablehnung
Pov ErzählerDie Pfoten der Kätzin glitten über den Boden. Lautlos. Ein Eichhörnchen huschte über den Boden. Ein Lächeln glitt über das Gesicht der Kätzin. Sie ließ ihre Kralle durch die Erde gleiten, spannte ihre Muskeln an. Gewicht verlagern, abspringen. Ein Biss. Die silberschwarze Kätzin hob ihren Kopf erneut.
»Guter Fang Schwester«, Vipernbiss sprang hinter einem Felsen hervor.
»Guten Morgen«, murte Silberbiss, leichte Wut schoss durch ihren Körper. »Was machst du hier? Verfolgst du mich?«
»Nein. Ich mache mir Sorgen um dich. Du bist einfach allein losgelaufen, was wenn der BlutClan dich gesehen hätte?«, Vipernbiss sah sie besorgt an.
»Bin ich etwa im BlutClan Territorium? Nein. Also lass mich in Ruhe«, Silberspinne fauchte ihre Schwester an.
»Ja genau! Als ob du irgendetwas im Griff hättest!«, Vipernbiss funkelte die Kätzin zornig an.
»Ach habe ich nicht! Nun, vor meinen Füßen liegt ein sauber getötetes Eichhörnchen! Was willst du jetzt dazu sagen!?«, Silberspinne schob das Eichhörnchen wütend vor dir Füße ihrer Schwester.
»Ja! Das war ein guter Fang! Geh jetzt wieder nach Hause in Lager!«, Vipernbiss drehte sich um und ging los. Wutentbrannt funkelte Silberspinne ihre Schwestern an.
»Ich lass mir nichts von dir vorschreiben!«, Silberspinne drehte sich ebenfalls um und verschwand in die andere Richtung.
Die Pfoten der silbernen Kätzin rannten immer schneller über das SchattenClan-Territorium, sie hatte ein Ziel vor Augen, der tote Baum. Der tote Baum war ein abgestorbener Baum an den Ausläufern des SchattenClan-Territoriums, tatsächlich einer der wenigen Bäume in diesem. Ein Blitz war vor langer Zeit dort eingeschlagen und seitdem trüg der Baum keine Blätter mehr. Für Silberspinne war er aber etwas Besonderes, er Edelfangs und ihr „geheimer" Treffpunkt. Als sie dort angelangte sah sie bereits den Kater.
»Edelfang!«, rief Silberspinnen laut nach ihm.
»Ja? Was gibt es?«, kam es von ihm nicht einmal halb so erfreut zurück.
Silberspinnen sprang zu ihm auf den Ast. »Ich muss mit dir über etwas ganz wichtiges reden«, miaute die Kätzin aufgeregt.
»Nicht jetzt«, kam sofort die genervte Antwort.
»Aber warum nicht? Es ist wichtig!«, Silberspinne wollte so schnell nicht loslassen.
»Weil es mich gerade gar nicht interessiert! Werde mit deinem Scheiß endlich selbst fertig!«, wutentbrannt sprang der Kater auf und rannte davon, Silberspinne ließ er alleine zurück. Sie senkte ihren Kopf und starrte nach unten. Nicht sicher nach wie langer Zeit, setzte der Regen ein, ihr war es aber egal.
»Hey, tut mir leid...«, ertönte eine leise und niedergeschlagene Stimme hinter ihr und die Katze ließ sich neben sie fallen.
Heyy :) wie hat euch das Kapitel gefallen?? Ich würde mich sehr über Sternchen, Kommentare und Rückmeldungen freuen <3
LG Nebel ^^
YOU ARE READING
Wenn Blut den Wald regiert [MMFF]
Hayran Kurgu»𝑊𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑜𝑟𝑒𝑛.« »𝐼𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑚𝑚, 𝑒𝑠 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒.« »𝑁𝑒𝑖𝑛 𝑑𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡! 𝑊𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑜𝑟𝑒𝑛!« Der BlutClan hat gesiegt. Gesiegt über die Clans, ihre Ho...