Tag 1: Anreise

144 1 0
                                    

Kate und ihr Mann haben sich ihren Urlaub verdient, sie suchen einige Zeit nach dem richtigen und finden schließlich eine billige Kreuzfahrt. Nachdem sie diese gebucht haben und noch einige Wochen vergehen ist es nun so weit. Sie packen ihre Koffer und gehen schlafen. Am nächsten Morgen machen sie sich fertig, kontrollieren nochmals alles, sagen der alten Nachbarin die sich um die Pflanzen kümmert tschüss und fahren los. Nach einigen Stunden mit dem Auto kommen sie am Hafen an. Direkt sehen sie das riesige weiße Schiff auf welchem sie die nächste Woche verbringen werden. Sie parken den Wagen auf dem viel zu teuren Parkplatz,  nehmen die Koffer aus dem Wagen und machen ein paar Fotos von  sich vor dem Schiff. Sie freuen sich beide auf den Urlaub und gehen dann los. Sie geben die Koffer ab, machen den Check in und die Sicherheitskontrolle und dürfen schließlich an Bord gehen. Als erstes gehen sie, wie scheinbar jeder, in eins der Buffet Restaurants und essen Mittag. Es gibt eine riesige Auswahl und es ist lecker. Da sie noch nicht auf ihr Zimmer können, gehen sie an deck, nehmen sich ein paar getränke und setzen sich hin. Sie genießen die Aussicht über den Hafen. Nach vielen Getränken und einigen Stunden können sie auf die Kabine. Sie fahren nach unten in das Schiff rein. Sie haben eine Balkon Kabine gebucht. Ihre Koffer sind noch nicht da aber das stört keinen. Sie kommen in die Kabine, die Recht eng ist. Sie schauen sich erstmal um und probieren das Bett aus. Schnell liegt Kate unter ihrem Mann, nur noch mit BH und tanga bedeckt und ihr Mann nackt. Sie küssen sich wild und Kate spürt seine Hände an ihren Brüsten, die nicht gerade klein sind. Beide werden geil und freuen sich jetzt schon auf den Urlaub. Nach wenigen Minuten schiebt er ihren tanga etwas zur Seite und dann spürt Kate auch schon seinen geilen Schwanz in sie eindringen. Langsam fängt er an ihr das zu geben was die will und braucht. Beide stöhnen geil und sie küssen sich während sie ficken. Es ist geil, so wie immer wenn sie es treiben. Sie wechseln immer wieder ihre Position, aber Kate bleibt weiterhin unter ihrem Mann. Das Bett wackelt und knarrt bei den geilen Bewegungen etwas Aber das stöhnen der beiden ist lauter. Nach fast 20min ist es soweit. Kate gibt ein " ich komme schatz" von sich, da spürt sie schon eir ihr Mann tief in sie stöhnt und dort bleibt. Kleine Bewegungen tief in ihr folgen und unter lautem stöhnen spürt sie erst das Sperma ihres Mannes in sich spritzen und sofort ihren Orgasmus, der ihre pussy enger werden lässt und ihren Saft aus ihr drückt. Sie liegen erschöpft auf dem Bett und küssen sich liebevoll. Nach einiger Zeit ausruhen und miteinander kuscheln stehen sie wieder auf. Sie ziehen sich erneut an und gehen aus der Kabine. Sie gehen an deck, holen sich ein paar getränke und suchen sich einen Platz um das Auslaufen aus dem Hafen zu beobachten. Obwohl ein starker Wind durch Kates Haare weht ist es nicht kalt. Die Sonne strahlt und sie fahren los. Nachdem sie auf dem meer sind und der Captain eine Ansprache gehalten hat gehen Kate und ihr Mann Abendessen. Sie setzen sich in die Pizzeria und essen gemütlich. In Anschluss lassen sie den Abend mit Alkohol sowie Comedy und einer Tanz show ausklingen Ehe sie schlafen gehen.

Die Kreuzfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt