Kate schläft aus, das Bett ist weich und die Nähe zu ihrem Mann ist vertraut. Als sie aufwacht scheint schon lange die Sonne. Es ist fast 10Uhr. Sie schaut in das entspannt lächelnde Gesicht ihres Mannes " guten Morgen schatz" erwidert sie ihm mit einem ebenfalls breiten lächeln. Sie küssen sich und kuscheln noch etwas weiter. Schließlich stehen sie auf, machen sich fertig und gehen Mittag essen. Anschließend zieht Kate sich einen ihrer Bikinis an und sie holen sich getränke. Sie suchen sich zwei liegen an deck in der Sonne und legen sich hin. Sie sonnen sich etwas und genießen die Sicht auf das ruhige meer. Mit einem Buch in der Hand und der Musik die vom Schiff her kommt verbringen sie einige Stunden in der Sonne. " Schatz, ich will dich spüren" hört sie plötzlich von ihrem Mann, der ihr ins Ohr flüstert als sie tief im Buch versunken ist. Sofort muss Kate grinsen. Sie schaut zu ihrem Mann rüber "na dann lass uns auf die Kabine gehen". Gesagt getan, sie nehmen ihre Sachen und fahren runter zu ihrer Kabine. Dort angekommen lassen sie sofort alles fallen und fallen übereinander her. Unter wildem küssen gehen sie Richtung Bett. Sie stehen davor und umschlingen sich als hätten sie sich ewig nicht gesehen. " Fick mich auf dem Balkon" kommt es aus Kate, als er sie gerade auf das Bett werfen wollte. Ein grinsen als Antwort reicht ihr um zu erkennen daß er es genauso geil findet. Sie stolpern weiter auf den Balkon raus und Kate lehnt an dem geländer aus Glas. Sie küssen sich weiter und schnell fallen auch die restlichen stofffetzen von ihnen ab. Beide sind nun nackt und nach kurzen weiteren küssen und einigen küssen auf Kates hals dreht ihr Mann Sie um. Kate streckt ihren ass aus, lehnt sich über das Geländer und spürt direkt den Schwanz ihres Mannes in sie eindringen. Sie stöhnt laut auf und er hält ihre hüfte. Ihnen ist es egal ob jemand sie hören kann, dafür sind sie zu geil. Langsam fängt er an und stößt in ihre wundervolle fotze. Beide stöhnen bei jedem stoß auf. Die stöße werden schneller und härter und schnell fangen Kates titten an zu wackeln " Gott wir ich dich liebe" kommt aus ihrem Mann raus der ihren rücken küsst und weiter stößt. Langsam wird es immer schneller und dadurch das Kates Titten ordentlich wackeln schlagen sie nun gegen das Geländer und klatschen laut. Das macht ihren Mann und sie jedoch nur noch geiler, weshalb die stöße noch härter werden und das stöhnen noch lauter. Inzwischen klatscht sein Becken laut gegen unten Ass und er zieht an ihren Haaren wodurch sie nach oben schaut und sich ein Hohlkreuz bei ihr bildet. Es ist geil zwischen ihnen und das zieht ihnen auch ihr Orgasmus. "Fuck ich komme" hört Kate und im nächsten Moment spürt sie auch schon das Sperma ihre Mannes tief in sie spritze. Gerade als Kate was sagen will, macht ihr Mann. Weiter. Sofort stöhnt Kate laut auf da sie genau das wollte. Ihr Mann hämmert seinen Schwanz ohne Gnade weiter in ihre nun mit Sperma gefüllte Pussy rein. Das stöhnen der beiden ist erneut deutlich lauter, so auch das klatschen über körper. Nach wenigen Minuten bekommt auch Kate ihren Orgasmus. Laut stöhnend kommt sie und ihr Mann bleibt tief in ihr drinnen. Und lehnt auf ihr. Sie spürt die küsse auf dem rücken, Schlüter und Hals. Sie beide atmen schwer " ich liebe dich" sagt Kate zu ihm. Sie bleiben noch etwas bis sie sich lösen. Sie duschen gemeinsam in der Dusche, welche zu eng für Sex ist und gehen essen. Sie lassen erneut den Abend ausklinken mit Alkohol und dem Blick aufs mehr. Als sie im Bett liegen küssen sie sich und ihr Mann spielt noch etwas mit ihren Titten und ihrer pussy bis sie einschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Kreuzfahrt
RomanceKate und ihr Mann haben eine schöne Kreuzfahrt. Einiges ist erfunden und manches ist so passiert