Tag 5: dritter stopp

71 1 0
                                    

Heute haben die beiden einen Ausflug vom Schiff aus gebucht. Als sie aufwachen fahren sie noch. Kate schaut an ihrem Mann vorbei auf den Fjord und genießt die wunderschöne Aussicht. Sie ist vollkommen in Gedanken als sie küsse auf ihrem Hals spürt " guten Morgen liebling" sagt sie als sie noch seine Hand an ihren Titten spürt. Das ihr Mann einen harten har, ist nicht schwer zu erraten. Sie genießt die küsse und das kneten ihrer brüste und genießt dabei noch die Aussicht. Sie schaut auf die Uhr " Schatz wir müssen bald los, wir sollten uns fertig machen" nach noch ein paar weiteren küssen und saugen an ihrem nipple löst er sich von ihr " ich weiß" sagt er und geht ins Bad. Als er draußen ist, geht auch Kate ins Bad. Sie machen sich beide frisch und als sie aus dem bad kommt sieht sie schon auf dem bed liegend unterwäsche und ein rotes knielanges Kleid bereitgelegt. Sie lächelt " das ist dann wohl für mich" se geht darauf zu und stellt sich vor das Bett. Sie schaut sich die Sachen kurz an und ihr Mann steht dann hinter ihr und drückt sich an sie. Sie lächlet und spürt seine küsse auf dem Hals. Sie legt den Kopf in den Nacken und lässt ihn machen. Ihre eine Hand wandert an seine Wange. Dann spürt sie seine Hand a ihre Titten wandern und plötzlich vibriert es an ihren nipple. Sie stöhnt leicht auf und ihr nipple ist sofort hart. " Was ist das?" Fragt sie aber sie bekommt keine Antwort. Er verhindert mit einer Hand das sie runter schauen kann und mit der anderen wandert er vibrierend ihren körper runter Richtung ihrer fotze. Dort angekommen reibt er über ihren Kitzler und Kate stöhnt direkt auf. " Wollen wir den heute in dir lassen? Den ganzen Tag?" Fragt er sie grinsend und Kate merkt das es ein Fernsteuerbarer vibrator ist. Sie grinst breit und stöhnt auf " ohja und wie" kaum hat sie es gesagt ist er auch schon schön tief in ihr drinnen. Er vibriert plötzlich extrem stark und Kate stöhnt direkt laut auf. Nach wenigen Sekunden stoppt er wieder und sie spürt noch die Hand ihres Mannes über ihre nasse Pussy streichen " das wird ein schöner Tag" sagt er, dreht sie um und küsst sie. "Davon bin ich überzeugt" sagt sie im Anschluss. Sie ziehen sich an und Kate spürt dabei ein paar Mal den Vibrator in ihr vibrieren. Als sie beide fertig angezogen sind gehen sie zum Frühstück. Schon im Fahrstuhl geht der vibrator immer wieder leicht an, aber ohne das Kate sich was an merken lässt. Beim Frühstück das selbe, während sie ansteht der sitzt geht der vibrator an und sie zuckt manchmal leicht zusammen oder presst sich die Beine zusammen. Auch ihre Lippen presst sie oft zusammen. Sie schaut dann immer zu ihrem Mann, welcher offensichtlich seinen spaß hat und es sehr genießt, so wie auch Kate. Natürlich achtet ihr Mann darauf das es nicht zu viel wird wenn andere in der Nähe sind und dafür liebt sie ihn auch. Nach dem bereits spaßigen essen geht es zum Sammelpunkt für ausflüge. Sie melden sich bei ihrem an und warten in einer Ecke stehend darauf das es los geht. Dann gehen sie runter, fahren mit einem kleineren Tenderboot zur Stadt. Auch dabei vibriert es in Kate immer etwas. Dort angekommen steigen sie in einen Bus ein und fahren los. Sie sitzen Recht weit Hintern in dem komplett gefüllten Bus und fahren durch die wunderschöne Landschaft. Sie fahren durch die Berge, an Flüssen und Wasserfällen vorbei und auch oben auf den Bergen durch Schnee. Immer wieder stöhnt Kate leise auf, sodass nur ihr Mann sie hört. Sie fahren knapp 2h bis sie an einem Hafen ankommen. Sie steigen aus, schauen sich kurz um, gehen in den sovenierladen und steigen schließlich auf ein Boot. Sie suchen sich einen Platz, von welchem Mann gute Sicht hat und dann geht es los. Sie fahren durch den Fjord auf dem kleinen boot und schauen sich einige Wasserfälle genauer an. Es ist eine sehr schöne Landschaft und sie genießen es sehr. Immer wieder gehen sie an deck und schauen sich im Wind stehend alles an. Dabei vibriert der vibrator in Kate immer Mal und sie stöhnt etwas. Sie steht gerade an einem geländer und das Boot fährt nahe an einen Wasserfall. Ihr Mann stellt sich genau hinter sie, sodass sie schon seinen schritt an ihrem ass spüren kann. Der vibrator ist aus und sie schauen sich die Aussicht an. Er hält das Handy vor sie und sie machen ein paar Selfies mit dem Wasserfall hinter sich. Dann flüstert er ihr ins Ohr " komm für mich" und sofort spürt Kate wie der vibrator in ihr und maximaler Stufe ist. Sie hält sich am geländer fest und spürt wie er ihr Ohr und Hals küsst. Sie stöhnt, was der Wasserfall übertönt. Er macht ein Video und flüstert immer wieder " komm für mich Schatz". Sie hält sich am geländer fest und stöhnt. Er küsst ihren Hals immer weiter und saugt auch etwas an ihm. Der vibrator ist durchgehend auf maximaler Stufe und sie spürt ihre knie weich werden. Sie stöhnt weiter und hört immer wieder ihren Mann an ihrem Ohr. Dann ist es soweit. Sie stöhnt laut auf, was durch den Wasserfall keiner hört, und bekommt ihren Orgasmus. Die Kamera filmt sie noch immer und nimmt ihr Gesicht auf. Sie hält sich am geländer fest und fängt an zu zittern. Dann läuft ihr Saft aus ihr raus. Ihr Mann grinst und wartet noch etwas bis er den Vibrator ausmacht. Er hält sie fest und küsst weiter ihren Hals. Sie spürt wie ihr saft aus ihr raus läuft und in die binde, welche sie genau dafür an hat, läuft. Ihre Kneipe sind weich und sie atmet schwer. " Ich liebe dich, du bist so geil" flüstert ihr Mann ihr ins Ohr. Als sie fertig ist, fährt auch das Boot weiter als hätte der Kapitän darauf gewartet. Die restliche Fahrt lässt er sie und ihre Pussy in Ruhe. Erst im Bus geht der vibrator wieder an, auf minimale Stufe sodass Kate ihn spürt, jedoch nicht stöhnen muss. Sie genueßt es und er läuft fast die ganze Fahrt über weiter. Sie gehen zurück aufs Schiff und ihre Kabine. Als Kate den Vibrator rausnehmen will, macht ihr Mann ihn auf maximaler Stufe, sodass Kate sich festhalten muss " den ganzen Tag batten wir gesagt, Liebling" sagt er nur und lässt sie noch etwas zappeln bis er ihn wieder ausmacht. " Wirklich?" Fragt sie und bekommt ein langsames grinsendes nicken zurück. Dann gehen sie Abendessen, dort lässt er immer Mal wieder den Vibrator an aber nicht zu sehr, und auch später an der Bar das selbe. Immer wieder zuckt Kate zusammen durch das plötzliche vibrieren aber nie um sehr. Erst als sie Stunden später wieder in der Kabine sind, lässt er den Vibrator auf maximaler Stufe und drückt Kate ans geländer. Er zieht ihr Slip und binde aus " lass deinen Saft raus Schatz" sagt er und filmt unter ihrem Kleid die Zuckende Fotze seiner Frau. Kate zuckt und hält sich fest. Sie stöhnt und lässt alles raus. Nach wenigen Minuten bekommt sie ihren Orgasmus und der Saft laüft nur so aus ihr raus und direkt auf das händy runter '" ja so ist es brav" hört sie und lässt alles raus. Als sie fertig ist darf sie endlich den Vibrator rausnehmen und sie kuscheln zusammen im Bett bis sie einschlafen.

Die Kreuzfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt