Tag 6: vierter Stopp

52 1 0
                                    

Es ist morgens. Die Sonne scheint natürlich schon. Kate wacht langsam auf. Sie tastet, noch im Halbschlaf, mit geschlossenen Augen im Bett nach ihrem Mann. Er ist jedoch nicht da. Sie öffnet ihre Augen und schaut sich um. Sie sieht ihn jedoch nicht. Erst als ihr Blick auf den Balkon wandert sieht sie ihn dort nackt am Geländer stehen. Sie lächelt und steht auf. Sie geht ebenfalls nackt zu ihm und umarmt ihn von hinten " guten Morgen schatz" sagt sie ihm ins Ohr und küsst seinen Hals. " Guten Morgen liebling" erwidert er und dreht die beiden so, das Kate mit dem rücken am geländer lehnt. Er schaut ihr in die Augen und küsst sie intensiv. Seine hände an ihrer hüfte und ihre um seinen Kopf gelegt küssen sie sich eine Weile lang. "Wir legen bald an, lass uns fertig machen und essen gehen" sagt er zu ihr sie nickt. Bis sie sich jedoch wirklich trennen dauert noch 5min. Sie machen sich fertig und ziehen sich an. Da sie heute wandern gehen zieht Kate sich einen blauen sport BH, ein blaues enges top und eine dreiviertel lange wander/sport hose an. Ihre Haare macht sie hinten zu einem Zopf zusammen und zieht auch gleich die Wanderschuhe an. Sie packt den Rucksack, mit Wasser und alles nötigen und dann gehen sie auch schon essen. Nach dem morgendlichen Kampf um einen Tisch und dem leckeren Frühstück treffen sie sich mit anderen, die auch den Bus in die Berge nehmen. Nachdem alle da sind gehen sie von Bord und steigen in den Bus. Während der Fahrt wird etwas über die Landschaft und die beeindruckende Natur gesagt. Nach knapp 30min Fahrt sind sie da. Ihnen wird noch gesagt das sie in 5h wieder hier sein sollen um zurück zu fahren und dann trennen sich alle. Die meisten gehen Berge mit Wander wegen hoch, Kate und ihr Mann gehen jedoch nur einen Trampelpfad entlang. Sie sind vollkommen alleine und nach einigen Minuten bleibt Kate stehen und schaut zu ihrem Mann, der hinter ihr geht. Sie holt etwas aus ihrer Tasche und grinst dabei. Es ist der vibrator " na was sagst du Schatz? Wollen wir den wieder nutzen?" Er grinst " oh du bist die perfekte Frau, unbedingt" er kommt zu ihr und küsst sie. Sie steht die Hand in die Hose und führt sich den vibrator wieder ein. Dann gibt sie de Fernsteuerung ihrem Mann mit den Worten " lass mich nicht kommen und du bekommst oben etwas von mir" und küsst ihn. Sie gehen weiter. Immer wieder spürt Kate das vibrieren in ihr und stöhnt auf. Sie muss heute nichts unterdrücken. An ungefährlichen stellen spürt sie den Vibrator auf maximaler Stufe in ihr, was sie immer wieder zu Boden fallen lässt oder sie sich abstützen bzw. hinsetzen muss. Immer nur kurz hält dieses extreme vibrieren an und ihr Mann schaut sie dabei immer lustvoll an. Das sein Schwanz dadurch dauerhaft hart ist ist nicht überraschend. Nach knapp 2h so weiter komme sie oben an. Sie ist nicht gekommen, so wie sie es wollte ist jedoch extrem geil und feucht. Sie stehen beide nebeneinander, seine Hand an ihrem ass, und schauen sich die wunderschöne Natur an. Sie trinken beide etwas und genieße es sehr. Sie sehen überall noch etwas Schnee liegen und auch viele wasserfälle. Er beugt sich zu ihrem Ohr " was bekomme ich denn Schatz?" Fragt er. Sie schaut zu ihm und grinst. Sie setzte sich hinter sie auf einen Stein und zieht ihr top und anschließend den BH aus. Sofort sieht sie das grinsen in seinen Augen. " Leg ihn dazwischen Schatz" sagt sie und muss nicht lange warten bis er es ist. Sie drückt ihre geilen Titten um seinen geilen harten Schwanz und gibt ihm einen geilen Tittenfick. Sie schauen sich an und er stöhnt natürlich immer wieder. Immer Mal langsam und Mal schneller gibt sie ihm den besten Tittenfick den sie je gemacht hat und das noch an einem wundervollen Ort. " Fuck ist das geil" stöhnt er neben " ich liebe dich so sehr" immer wieder. Nach fast 10min dieses intensiveren Tittenfick stöhnt er " ich komme gleich" kate grinst und stoppt sofort. Sie schaut grinsend zu ihm hoch " so schnell noch nicht Schatz" er grinst auch und sie lässt seinen Schwanz zwischen ihren geilen Titten. Sie warten twas bis se weiter machen. Kate holt den schwanz aus ihren Titten und nimmt ihn in den Mund. Sie fängt an ihm einen zu blasen. Sie leckt seine Eichel und seinen Schaft entlang und bläst immer wieder Mal schneller und langsamer, nimmt ihn ganz in den Mund oder nur ein wenig. Sie würgt und bläst immer weiter und hört immer häufiger sein geiles stöhnen. Er lässt seine Frau machen die Genua weiß was sie tut. Nach weiteren 10min in denen sie ihm geil einen Bläst, hört sie wieder das er gleich kommt. Dieses ml stoppt sie nicht, im Gegenteil sie gibt nochmal alles. Sie bläst so schnell und geil sie kann und wird schließlich mit seinem Sperma in ihrem Mund belohnt. Sie macht weiter bis er fertig ist und schluckt natürlich alles runter. Sie leckt seinen Schwanz ab und grinst ihn an. " Das war geil nicht?" Fragt sie ihn. Er nickt " fuck ja und wie, ich liebe dich so sehr du bist der wahnsinn" er hilft ihr hoch und küsst sie " jetzt bist du aber dran Schatz" sagt er und drückt sie wieder auf den Stein. Sie legt mit dem rücken auf diesem und spürt wie er ihre hose, slip und vibrator von ihr nimmt. Sie ist nun fast nackt und dann spürt sie auch schon seine Zunge an ihrer feuchten fotze. Schnell fängt sie an zu stöhnen " fuck jaaa" er drückt seine Zunge tief in sie rein und leckt sie intensiv. Sie knetet ihre Titten dabei und stöhnt immer mehr. Nach fast 15min intensivem lecken und stöhnen, in welchen sie sich ihre Titten knetet, stöhnt sie." Ich komme gleich" er stoppt das geile lecken und wartet wenige Sekunden. Dann nimmt er seine Finger und fingert sie extrem intensiv " ja schatz komm für mich" er trifft genau ihren g Punkt und weiß genau was er tut. Nach wenig Zeit explodiert Kate auch schon. Sie spritz ihren Saft ihm entgegen und zittert. Sie stöhnt extrem laut auf und lässt alles raus. Als ihr Orgasmus abgeklungen ist grinsen sie sich an und er setzt seinen Schwanz an ihrer Fotze an " kannst du noch Schatz?" Sie grinst " fick mich" erwidert sie sofort. Er fängt direkt an. Er trinkt schnell und tief in sie ein, seine hände kneten ihre perfekten Titten und beide stöhnen extrem. Es ist einfach der perfekte Ort und Moment für dieses Spektakel. Nach weiteren fast 20min in denen sie wild ficken und er ihre Titten knetet kommen beide gleichzeitig. Sie stöhnen extrem laut und er sackt auf ihr zusammen " ich liebe dich" sagen beide fast gleichzeitig. Sie atmen etwas durch und ziehen sich wieder an. Der vibrator verschwinden im Rucksack und nichts erinnert mehr an das eben Geschehene. Sie gehen runter zum Bus, sind gerade so noch pünktlich und fahren zum Schiff. Der restliche Tag verläuft unspektakulär, sie gehen essen und setzen sich natürlich an eine Bar und trinken bei der Ausfahrt aus dem Fjord bis sie schließlich schlafen gehen.

Die Kreuzfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt