Tag 4: zweiter stopp

50 1 0
                                    

Als Kate aufwacht liegt ihr Mann neben ihr und schläft noch. Sie schaut nach draußen. Sie fahren noch. Sie bleibt noch etwas liegen bis sie aufsteht, ins Bad geht und sich fertig macht. Als sie nackt aus dem bad kommt liegt ihr Mann noch immer schlafend da. Sie geht auf den Balkon und sonnt sich und schaut sich den Fjord, durch welchen sie fahren, an. Nach einiger Zeit kommt ihr Mann hinter sie und küsst ihren Hals " guten Morgen" sagt sie lächelnd und hat auch schon seine hände an ihren Titten. Sie küssen sich etwas und dann geht er ins Bad. Beide ziehen sich an und gehen dann zum Frühstück. Wie immer ist es voll und sie warten etwas bis sie einen Platz finden. Sie essen mit Aussicht auf die Stadt und gehen anschließend noch die letzen Sachen aus der Kabine holen. Dann gehen sie von Bord und schauen sich die Stadt an. Sie laufen entspannt, halten hände und schauen sich alles mögliche an. Die Altstadt, den Fischmarkt und vieles mehr. Sie verbringen fast den ganzen Tag damit sich die Stadt anzusehen. Als sie kurz vor dem ablegen wieder an Bord gehen setzten sie sich in eine der Bars und trinken etwas. Als sie essen gehen ist es ziemlich leer, da sie spät essen gehen. Anschließend schauen sie sich das Auslaufen aus dem Fjord an und genießen einige Getränke in der bar. Spät abends gehen sie zurück in die Kabine. Sie küssen sich innig und werfen sich auf das Bett. Schnell sind beide nackt und Kate sieht den harten Schwanz ihr entgegen gestreckt. Sie grinst und dreht sich um. Sie setzt sich auf sein Gesicht und legt ihre Hand an seinen harten Schwanz. Sie spürt wie ihr Mann anfängt sie zu lecken während sie sich runter beugt und ihm einen bläst. Es ist geil und beide machen entsprechende Geräusche. Zuerst bringt Kate ihren Mann zum kommen und schluckt seine gesamte Ladung Sperma runter. Sie richtet sich auf und stöhnt laut. Ihr Mann leckt sie weiter bis auch sie kommt. Auch er leckt sie aus bis ihr Orgasmus zuende ist. Erschöpft und befriedigt fallen sie nebeneinander ins Bett. Sie küssen sich und schmecken sich gegenseitig. Sie kuscheln. Ich einige Zeit und schlafen dann ein.

Die Kreuzfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt