Der Mann sah mich genauso verwirrt an ,wie ich ihn. Er strekte mir eine Hand hin die ich wie automatisch griff und er mich hoch ziehen konnte. Keiner machte die anstallten etwas zu sagen,aber ich wollte diese beklemmende stille durch brechen:>Ent...En...Entschuldigung. < Puh ich hatte es geschafft ich wollte grade gehen um mich auf den Weg zu meiner Freundin zu machen als der Mann mich am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um sah zuerst auf mein Handgelenk und dann ihn in diese Augen wunderschöne blaue Augen. >Sie brauchen sich nicht zu Entschuldigen es war meine Schuld,sagte er. Ich hatte ihn garnicht zugehört ich war wie gefesselt von diesen Augen. Er lies mein Handgelenk los und ich erwachte aus meine Trance und ging. Ich ging zu meiner Freundin Fran. Sie war ganz aufgebracht ,weil ich natürlich zuspät gekommen bin. Wir bstellten uns was zu trinken und erzälten uns was über dies und das. Ich erwähnte nicht mal ansatzweise den Vorfall an der Straßenecke. Sie hätte mir bloß Löcher in den Bauch gefragt. Nach einer Weile verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Heute war es ziemlich heiß ich suchte mir einen angenehmen Ort bzw. Küche und Setzte mich in einen Sessel. Die Küche war auf der Schattenseite unteres Hauses und deshalb gott sei dank kühl. Oben unter den Dach kann man es garnicht mehr aushalten. Dann ich doch in Wohnzimmer. Und legte mich auf das Sofa. Ich dachte nach was an der Straßenecke passiert ist. Diese Augen so schön und warm. Ich versank in Gedanken bis mich etwas erschreckte, meine kleine Schwester riss die Tür auf und sagte:> Kannst du mal was für mich drucken ich brauch das morgen für die Schule.< > Du hast zwei Hände und weißt wie man den Drucker bedient.< Sie nickte eifrig.>Naja, dann kannst du das auch alleine.< Ich schlich mich so schnell es geht aus meinen Zimmer mit Handy usw. in die Küche und beschloss mir einen Praktikumsplatz zu suchen. Die Zeitungen lagen schon bereit und ich machte mich an zeug und stich an was für das Praktium in Frage kam. Ich rief bei diversen Unternehmen an doch die hatten keinen Praktikumsplatz mehr oder wollten keinen. Letzt Chance tief durch Atmen und los. Ich rief bei der Firma 'Hic Salta' an. Es wurde abgenommen und das Gespräch fing an. An der anderen Seite der Leitung sahs eine nette Frau. Nach langen hin und her hatte ich das Praktikum in der Tasche. Endlich nur noch Bewerbung abschicken und dann kann es los gehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben & Ich
RandomIch bin Ella. Und mache grade ein Praktikum. Dabei geht einiges Schief. Was alles so kreuz und quer läuft ? lese es selbst in meiner Geschichte