1. Kapitel

2.1K 72 0
                                    

Wie ich das Ende des Sommers hasste, ständige Angst am nächsten Tag aufzuwachen oder plötzlich das Gefühl zu haben das er tot ist. Natürlich war es bisher noch nicht so weit gekommen. Aber des reichte schon zu spüren wenn er in Schwierigkeiten steckte oder Schmerzen hatte, und unsere Jobs tragen da nicht gerade zur Besserung bei. Wenn man vom Teufel spricht, schon spürte ich wie mein Magen sich zusammen zog und mir kalt und warm zugleich wurde, wie schaffte er es sich innerhalb von 17 Stunden in Schwierigkeiten zu bringen. Das war wahrscheinlich ein Fluch und Segen zu gleich, oft hatte uns diese Verbindung bereits das Leben gerettet aber in manchen Situationen war es einfach ungünstig, wodurch ich einfach immer abgelenkt war nicht mal eine Kopfnuss von Gibbs bringt mich dann wieder zur Besinnung. Ich brauche zehn Minuten um mich wieder zu beruhigen und um es auszublenden. So wie jetzt statt zu arbeiten konzentrierte ich mich auf das Gefühl in mir, atmete tief ein und aus sagte mir das es ihm gut ging, natürlich wusste ich das es auch wirklich so war je größer das Problem oder die Verletzung umso schlimmer das Gefühl und umso länger bräuchte ich mich zu beruhigen. Was für Rick einmal ein großes Problem darstellte als wir Ziva aus ihrer Gefangenschaft in Somalia befreit hatten. Aber ich schweife ab. Ich hatte mich wieder beruhigt und wollte weiter arbeiten, doch da bemerkte ich das die anderen mit ihren Sachen vor meinem Tisch standen. Ich schaute hoch und Gibbs sagte "Pack deine Sachen Toter auf einem U-Boot." Ich nickte und schnappte mir meine Sachen. "Du solltest wirklich mal zum Arzt Tony." sagte Ziva besorgt. "Das sagt gerade die die selbst nie gehen würde." Lenkte ich vom Thema ab, ich wusste schließlich was es war. Doch das Team eben nicht. Und es wurde zur Zeit auch immer schlimmer und das lag nicht an unseren Jobs, schließlich ging das früher auch immer. Doch unsere Vermutung war das wir diese eine Göttin verärgert hatten, Ate oder Apate genant. Göttin des Unheils. Das Problem, wir wissen nicht wie wir sie besänftigen sollen. Tja jetzt müssen wir wohl damit leben.

viele Tage, vielleicht auch Wochen später, um genau zu sein zwei Wochen vor Weihnachten:

"Scheiß Aktenarbeit" maulte ich gerade. Ziva grinste mich belustigt an, Gibbs schaute mich einfach nur kühl an und ich arbeitete weiter. Gibbs Handy klingelte und wir schauten ihn erwartungsvoll an, er schaute aufs Display und schüttelte dann den Kopf. Er ging ran und kurz darauf verschwand er im Büro der Direktorin. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und formte Papierkügelchen. Dann begann ich diese auf Ziva zu werfen. Anfangs versuchte Sie dies noch zu ignorieren, doch irgendwann regte sie das ziemlich auf. "Ahrg Tony hör endlich auf damit." fauchte sie. "Wieso macht doch grad so viel spaß" sagte ich lachend. Sie schaute mich mit ihrem Killerblick an und ich grinste sie an. Im nächsten Moment flog ein Kugelschreiber auf mich zu, den ich dank meiner Halbgott Reflexe geschickt auffing. Nun schaute auch McGee zu mir "Gut gefangen" ertönte plötzlich Gibbs Stimme hinter mir. "Danke Boss" "Kannst du ihn auch so gut werfen?" fragte er heraus fordernd. Als Antwort schmiss ich ihn Richtung Ziva, die im letzten Moment sich duckte und nun einen Kugelschreiber hinter sich in der Wand stecken hatte. "Wow, guter Wurf" sagte Gibbs. "Danke" sagte ich grinsend. "So Schluss jetzt mit dem Spaß wir haben einen neuen Fall" wir schnappten uns unsere Sachen "in New York" fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. "New York?" sagten wir im Chor. "Ja, New York ist das so schwer zu verstehen?" "Nein, natürlich nicht" sagte McGee. "Gut dann fahrt nach Hause, wir treffen uns morgen um vier morgens PÜNKTLICH wieder hier."

NCIS-Zwillings Halbgott Chaos-CastleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt