8. Kapitel

84 1 0
                                    

Was bisher geschah:

Sie zog den Vorhang Weg und sah heraus
,, Was ist denn?" Guck einmal ganz vorsichtig rüber zum Eingang!"
Sie schaute mich verwirrt an und guckte zum Eingang. ,,Verdammt" , jammerte sie vor sich hin.
,, Das kann doch nicht wahr sein!" Sie legte fassungslos ihre Hände auf ihre Stirn.
,, Michelle, langsam denke ich , dass das alles hier Schicksal ist!!"
Sie schaute mich verzweifelt an. ,, und jetzt?"

,, Versteck dich Nicht! Michelle, wir sind hier um Ferien zu machen und nicht von irgendwelchen heißen und süßen und zufälligerweise noch berühmtesten Boys wegzulaufen und uns noch zu verstecken!!!

Sie nickte:,, Ja du hast recht und eigentlich ist das ja die Aufgabe von den Jungs sich zu verstecken und nicht die von uns!!"
Ich lächelte ,, Stimmt!"

Zayn Malik Sicht:

Wir waren jetzt ca. 30 Minuten in dieser Boutique und warteten darauf dass wir endlich wieder gehen konnten. ,, Hey Marc, wie lange dauert das noch?!"
,, Sorry Jungs aber Ihr müsst noch eine Weile Geduld haben, aber währenddessen könnt ihr euch doch ein wenig umher schauen und etwas für eure Freundinnen kaufen! " grinste er. Louis Liam und ich standen sofort grinsend auf und gingen zu den Ständen.

Louis Sicht:
Ich schaute mich ein wenig umher und suchte nach dem schönsten Dessous für Eleanor.
Ich fand etwas und war mir sicher das es Ihr stehen würde.

Michelles Sicht
Ich drehte mich zu den Regalen zu und suchte nach meiner Größe.
,, Madame können Sie mir helfen, haben Sie dieses Teil in einer anderen Grösse? ''
Diese Stimme kam mir nur allzu bekannt vor. Ich drehte mich um und sah einen hilflosen Louis.
Ich musste schmunzeln.
,, Tut mir leid aber ich arbeite nicht hier!"
,, Oh sorry!"
Ich lächelte ihm zu ,, Kein Problem!"
,, Mein Name ist Louis und deiner?" ,,Michelle"
,, Der Name kommt mir bekannt vor!", entgegnete er.
,, Ja deiner glaub ich auch!" Er lächelte
,, Loouuiiss " ,, Harry ich bin hier!"
Ich drehte mich wieder zu den Regalen zu und hoffte doch, dass ich nicht in Harrys wunderschönen grünen Augen sehen musste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Old Love (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt