10 Jahre später;
Nun sass ich auf der Couch in der Schweiz und schaute ein Interview mit One Direction.
Ich konnte es kaum fassen das mein damals bester Freund jetzt in einer der beliebtesten Boybandgroups ist. Ich freute mich für ihn. Der Reporter fragte: ,, Wie war dein erster Kuss Harry?" Er grinste: unglaublich!
Oooooo, kam es von allen Seiten.
Ich grinste vor mich hin.
,, Warum grinst du denn so?" ,
fragte mich meine kleine Schwester Nani (Spitzname, 19)
Mmmh? Ich schaute sie fragend an, ,, Ahh, ach nichts!" Jaja....,! Sie fing frech an zu grinsen.
,, Und hast du deine Koffer für Miami gepackt?" ,, Nein noch nicht." ,, Ja dann Abmarsch!!"o
Ja Mama!;)
Am Flughafen
Michelle 's Sicht
,, Komm Nani, sonst verpassen wir noch den Flug!" , ja ich komme schon!" , rief sie hinterher.
Endlich kamen wir beim (einchecking an) und schon sassen wir in unseren Plätzen.
Kaum sassen wir in unseren Sitzen, flogen wir ab. Unser 1. Halt war Der Londoner Flughafen. Und dann würden wir ungefähr in 8 Stunden in Miami sein.
,, Mein Gott ist mir langgweilig!!",
, sagte ich ungefähr jede 5. Minute.
Meine Schwester hielt es nicht mehr aus und zog ihre Kopfhörer an.
Na toll, jetzt war ich ganz alleine.
Ich schaute ein bisschen umher und hoffte bald einschlafen zu können, doch das klappte nicht. Somit fing ich an Schäffchen zu zählen, obwohl es mir noch nie so gelungen war, so einzuschlafen aber eine andere Idee hatte ich im Moment nicht. Doch diesmal geling es mir und ich schlief ein.
2h Später
Nani' s Sicht
Ich schaute zu Michelle und sah, dass sie endlich schlief. Ich freute mich, denn so hatte ich endlich Ruhe. Nach einer Weile kam eine Hôtesse zu mir rüber und meinte das wir in Kürze in London landen werden, was mich sehr erfreute. Ich tippte Michelle an! Doch sie wachte nicht auf. Ich tippte ein bisschen stärker, doch sie schlief immer noch. Mier reichte es und so fing ich an sie zu rütteln und zu schütteln.
Dann wachte sie endlich auf. Wir stiegen aus dem Flugzeug und holten uns kurz ein paar Snacks und gingen rüber in ein anderes Flugzeug, das uns (hoffentlich) nach Miami bringen würden.
Dann hob endlich das Flugzeug .
DU LIEST GERADE
Old Love (1D FF)
Short Story8 Jahre sind vergangen. 8 ganze Jahre seiddem ich in die Schweiz gezogen bin. 8Jahre seitdem ich mein besten Freund das letzte mal gesehen habe. Ja genau 8 Jahre! Was ist, wenn dein bester Freund in einer berühmten Boybandgroup ist und dich nicht me...