,,Und kommst du?", fragte mich meine Schwester. Ich nickte und nahm noch schnell einen Bissen von meinem Marmeladenbrot.
Schnell nahm ich meine Tasche und ging meiner Schwester hinterher.Zayn's Sicht
Best Song ever
It was the best song ever
It was the best song ever
It was the best song everNun entkam mir ein erleichterter Seufzer heraus. Endlich hatten wir unser Musikviedeo zuende, obwohl es ziemlich Spass gemacht hat; mit unseren Kostümen usw.
Harry kam mir entgegen und umarmte mich erleichtert. ,, Zayn du warst schon eine heisse Sekretärin!" ,meinte er. Ich lachte laut los!
,, Kommt Jungs, gehen wir shoppen!" , rief Paul.Im Zentrum Miami's
Michelle' s Sicht
,, Michelle komm, ich will unbedingt in diesen Shop.
,, Muss das sein?" , fragte ich genervt. ,, Ja dass muss!!" Sie packte mich an meinem Ärmel und schreckte mich in die Boutique hinein.
,, Wo sind denn die ganzen Leute hin?"
,,Mir doch egal, Hauptsache ich kann shoppen, die perfekte Zeit um hier zu shoppen!"
Ich nickte ihr lächelnd zu. Währenddessen ich mich in Ruhe umsah, war
meine Schwester schon in der Kabine und probierte ihre Kleider an.
Ich schaute ein wenig umher.
Und Plötzlich erblickte ich das Kleid. Es kam mir so vor, als würde dieses Kleid leuchten. Es war einfach so wunderschön. Es war wie für mich bestimmt.
Ich ging hypnotisiert dem Kleid entgegen und nahm es. Sofort ging ich mit dem Kleid in die Kabine.Niall Sicht
Die Jungs und ich gingen mit unseren Bodyguards an der Shopphingpromenade entlang.
Ich hoffte sehnlichst das nicht allzu viele Fans umher waren.
Auf einmal hörten wir ein lautes Gekreische und schon sah ich wie eine Menschenmenge lauter Fans auf uns zuliefen.Unsere Bodyguards nahmen uns in die Mitte und wir drängten uns durch die Menschenmenge. Zügig machten wir Fotos mit unseren Fans und liefen in irgendein Shop hinein.
,, Woow, jemand hat es wahrscheinlich getwittert, dass wir hier sind!", meinte ich. Liam fing an zu grinsen. ,, Eih, ein Mädchen packte mich an meinen Ohr, und ich sagte bloß; Süße du kannst leider nicht mein Ohr haben!", das war so verrückt.
,, Eh'm Jungs, wir sind hier in einem Dessousladen!!!"
Tatjana' s Sicht
Ich schaute in den Spiegel und war eigentlich recht zufrieden. ,, Michelle, hast du etwas gefunden!"
,, Und ob!"
,,Ich schaue mich noch ein bisschen um!"
,, Okey, mach nur!"
Ich zog mich schnell um und ging direkt, ohne umherzuschauen zu den anderen Dessous.
Ich nahm mir noch etwas passendes in die Hand und drehte mich zur Eingangstür. Völlig geschockt schaute ich in fünf grinsenden Gesichter und darunter eine Menge lauter Fans.
Völlig verlegen sagte ich mit piepsender Stimme;
" Hey" und huschte peinlich berührt zurück zur Kabine.
,, Michelle!!!!!"
,, Tatjana warum flüsterst du!"
,, Kannst du einmal rauskommen?" Sie zog den Vorhang Weg und kam heraus. ,, Was ist denn?"
Guck einmal ganz vorsichtig rüber zum Eingang!" Sie schaute mich verwirrt an und schaute zum Eingang.
,, Verdammt!" , jammerte sie vor sich hin. ,, Das kann doch nicht wahr sein!"
Sie legte fassungslos ihre Hände auf ihre Stirn.
,, Michelle, langsam denke ich, dass das alles hier Schicksal ist!!"
Sie schaute mich verzweifelt an.,, Und jetzt????"
************************
Hey!! Auf der Seite findet ihr noch einen Video von One Direction!!!Würde mich auf Votes und Kommis freuen!!
DU LIEST GERADE
Old Love (1D FF)
Short Story8 Jahre sind vergangen. 8 ganze Jahre seiddem ich in die Schweiz gezogen bin. 8Jahre seitdem ich mein besten Freund das letzte mal gesehen habe. Ja genau 8 Jahre! Was ist, wenn dein bester Freund in einer berühmten Boybandgroup ist und dich nicht me...