,, Harry?" Er schaute mich mit seinen unglaublichen grünen Augen an.
Ich gebe dir ein Autogramm aber Bitte
Schreie nicht!"
Ich konnte es nicht glauben, er erkannte mich nicht mehr. Ich ließ ihn einfach so stehen und lief schnell zu einer Toilette,, Hab ich etwas falsches gesagt?"' Schrie er mir hinterher. In der Toilette ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Harry !!!
Harry ' Sicht
Ich ging wieder zurück an meinen Platz und ließ mich neben Louis nieder.
,, Alles okey, Hazza?"
Hab ich etwas falsches gesagt???
,, Haz, ich hab dich etwas gefragt?"
Ja?
,, Ich hab dich gefragt, ob mit dir alles okey ist?"
,, Als ich vorher zur Toilette ging, stieß ich mit einem Mädchen zusammen.
Weil sie mich so geschockt angeschaut hat, sagte ich zu ihr, Sie solle nicht anfangen zu schreien. Sie bekam tränige Augen und ging einfach davon
Und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!"
,, War Sie denn hübsch?", fragte mich Louis.
,, Willst du mich verarschen, ich hätte von Dir ein Ratschlag erwartet und du fragst mich ob Sie hübsch ist? Und außerdem du hast schon Eleanor!!"
Und ja sie ist hübsch Und außerdem, sie würde mir gehören!!!!!!!!"Louis fing einfach an zu lachen und ich schlug ihm auf den Arm, was mich dann auch zum Lachen brachte . Man Louis war der, der einen immer zum Lachen brachte.
Michelle's Sicht
Als ich mich dann endlich wieder beruhig hatte, ging ich so schnell wie möglich wieder zurück an meinen Platz und ließ mich erschöpft neben Nani nieder! Ich widmete mich dem Fenster zu. ,, Alles gut mit Dir?", fragte mich meine Schwester. Weil mir nicht Rede zumute war, nickte ich nur.
,, In wenigen Minuten treffen wir in Miami ein, wir bitten Sie, sich anzuschnallen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Miami!"
,, Nah Endlich!"
******
Das nächste Kapitel wird ein bisschen länger.
Hoffe euch gefällt die bisherige Geschichte.
XOXO
DU LIEST GERADE
Old Love (1D FF)
Short Story8 Jahre sind vergangen. 8 ganze Jahre seiddem ich in die Schweiz gezogen bin. 8Jahre seitdem ich mein besten Freund das letzte mal gesehen habe. Ja genau 8 Jahre! Was ist, wenn dein bester Freund in einer berühmten Boybandgroup ist und dich nicht me...