6.Kapitel

168 5 1
                                    

Michelle' s Sicht

Kennt ihr das Gefühl, jemanden So sehr zu lieben, sodass man innerlich fast zerplatzt?! Ja genau das Gefühl kenne ich!!!
Dass dumme daran ist, er weiß nicht, wie sehr ich ihn liebe!
Solche Angst zu haben, er würde nicht das gleiche Empfinden!
Ich hab Jahre darauf gewartet in eines Tages mal wieder zu sehen und ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich ihn vermisst habe.
Wir haben Lange gebraucht um zusammen zu kommen und dann wird man einfach so getrennt!!!
Mit ihm zusammen zu sein, war das schönste Gefühl, das ich je hatte und das wird auch immer so bleiben
Als ich dann erfahren habe, dass ich wieder zurück zur Schweiz gehe, brach für mich fast wie eine Welt zusammen. Es war nicht wegen dr Schweiz, sondern
zuwissen, das man sein Heimatort verlassen muss und die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann zu verlassen und dann noch ihn!!!!
Meine erste große Liebe.
Und Jetzt habe ich Ihn getroffen! Doch das Problem ist, er erkennt mich nicht wieder! Das einzige was ich vielleicht tun soll, ist ihm einfach aus dem Weg zu gehen oder ihn sogar einfach vergessen.
Doch das könnte schwierig werden.

Am nächsten Tag!
Nun saßen Nani und Ich auf einer Terrasse und aßen unser Frühstück.
als ich gerade einen Bissen von meinen Cornflakes nahm, klingelte mein Telefon. Ich schaute auf mein Display und sah, das Vanessa( aus der Schweiz) mir schrieb!
" na und wie ist Miami so❤️?"
Ich lächelte.
"Eigentlich gut!"
"Eigentlich?"
Nun war es an der Zeit ihr alles zu sagen!
"Ich hab doch dir einmal von einem Boy erzählt!"
"Ja, ich erinnere mich daran, was ist mit ihm?"
"Der Boy ist Harry Styles!"

Ich sah, dass sie online war, doch sie schrieb mir nicht zurück!
"VANESSA,LEBST DU NOCH?"
"Willst du mich verarschen?"
"Nein Vanessa"
" Ich glaub es nicht Du und Harry Styles. Das ist ja sowas von geil, aber warum hast du mir das nicht gesagt?"
" Ich weiss nicht, ich wollte es dir und den anderen sagen, doch dann.... Es tut mir Leid!!!"
"Geht schon!
Aber Was ist eigentlich mit ihm, wenn du mir das jetzt gerade sagst?!"
" Weil ich ihn getroffen habe und er ist ihm gleichen Hotel!"
" Omg , Michelle das ist doch der Wahnsinn?"
" Es wäre ja der Wahnsinn, wenn er mich erkennen würde!!!!"
"Nein!!! Er erkennt dich nicht mehr wieder? Was für ein A****!!!
"Können wir mal ein anders mal wieder darüber reden?"
"Okey, hab dich lieb!"
"Ich dich auch!"
"Michelle?"
"Ja was ist?"

"Könntest du mir vielleicht ein Autogramm von Louis mitbringen, wenn du wieder zurück in der Schweiz bist?"

-----------------------------------------------
Und wie hat euch das Kapitel gefallen?"
Würde mich freuen, wenn ihr Werbung machen würdet!!
Hab euch lieb xxx
Und wer hat von euch Wetten dass..? gesehen oder wer war sogar da?"

Old Love (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt