-------------------------------------------------------------
!!!Achtung!!!
Gewalt + Vergewaltigung + detaillierte Sexszene
(Nötigung/Erpressung )
------------------------------------------------------------
Cinnemon
"Cayetano du tust mir weh! Wo bringst du mich hin?" Seine Finger bohren sich in das Fleisch oberhalb meines Ellenbogen. Er zieht mich mit sich die Treppe nach unten, wo ich fast gestolpert wäre, raus aus dem Haus. Im vor Bereich der Villa steht ein tiefgelegter weißer Ferrari. Cayetano steuert genau auf ihn zu, öffnet die Beifahrertür und schubst mich hinein, dabei stoße ich mir den Kopf an der kante des Daches.
Ich falle in den Sitz. Der Schmerz über meinen Unterschenkeln erinnern mich an meinen empfindlichen Hintern. Er knallt die Tür zu, umrundet den Wagen und steigt neben mir ein. Links und rechts vom von meinen Hüften platziere ich meine Handflächen, drücke die Arme durch und hebe mein Becken, sodass mein Po wenige Zentimeter über dem Sitzt schwebt. Meine Schulterblätter presse ich gegen die Sitzlehne um einen noch besseren halt zu haben.
Der Motor heult brummend auf. Als er ruckartig losfährt, ist die Beschleunigung so schnell, dass mein Kopf wieder gegen etwas knallt, diesmal an die Kopfstütze hinter mir. "Cayetano wo fahren wir hin?" Fließend umrundet seine Hand das Lenkrad als wir nach links biegen und wir das Grundstück durch einen riesigen Torbogen verlassen.
"Siricio will dich sehen, sprechen, keine Ahnung, such dir was aus." Mir was aussuchen? Der spinnt doch! Wir fahren eine art Landstraße entlang. Die Villa ist wirklich mitten im Nirgendwo. Bäume und Wald wo man auch hinsieht. Wenigstens scheint die Sonne prall und durchzieht die Wälder mit ihren Strahlen. Nicht ein Auto kommt uns entgegen, was bei der immensen Geschwindigkeit die Cayetano aufgelegt hat wohl am sichersten ist.
Nach einiger Zeit fahren wir auf einen gigantischen Parkplatz. An einigen Stellen stehen vereinzelt Luxus und Mittelklasse Wagen. Auf ihm befinden sich im hinteren Bereich so etwas wie Lagerhallen. Die vier Hallen sind allesamt so groß wie ein Einkaufscenter und von 4 bis 8 jeweils Nummeriert.
Wenige Meter vor Halle 4 parkt Cayetano und steigt aus. Ich tue es ihm gleich und folge ihm. Er öffnet die gigantische Tür von Halle 4 und und begibt sich ins Innere. Die Tür ist gerade am zufallen, da erwische ich sie gerade so noch. Überrascht von ihrer Schwere stemme ich mich gegen sie und schlüpfe hindurch. Ein mindestens 4 Meter breiter Korridor offenbart sich mir hinter der Stahltür.
Während der warme Wind gerade noch durch mein Sommerkleid glitt, so ist es hier eiskalt.
Ich versuche Cayetano der schon einige Schritte vor mir ist einzuholen, dabei klacken meine Absätze auf dem Zementboden und hallen durch den langatmigen Gang. Bis auf meine Schuhe hört man nichts und es ist auch Niemand außer uns zu sehen.
Links und rechts vom Gang sind jeweils die gleichen Türen wie vom Eingang nur kleiner. Circa in der Mitte des Korridors ist ein viereckiges Loch in das eine Treppe runter führt. Es gibt einen Keller. Oder Untergeschoss. Cayetano geht vor und bedeutet mir mit einer Handbewegung mitzukommen. Unten angekommen befinden sich 3 Türen, Cayetano schlägt die linke an.
DU LIEST GERADE
Possessive Desire
RandomPossessive desire - Du gehörst mir (Band 1), ist eine dunkle arrangierte Mafia Ehe Story / Extrem Dark (Romance) Cinnemon ist die Tochter des Spanischem Mafiaboss. An ihrem 18. Geburtstag sollte sich alles ändern. Die Italienische Mafia Genova steht...