-46-

996 28 18
                                    


--------------------------------

!!!ACHTUNG!!!

Gewalt

---------------------------------


Cinnemon


"Ich liebe diese Serie", sagt Carlito. Wir sitzen zusammen auf der Couch und gucken Fernsehen.

In den letzten Tagen haben wir immer gemeinsam den Abend verbracht. Wir gucken was zusammen oder er bringt mir Poker bei, wo ich kaum hinterher komme. Manchmal hilft er mir auch beim Kochen. Er versucht es. Das sollte er jedoch lieber mir überlassen. Irgendwas läuft dabei immer schief.

Aber irgendwie ist es auch richtig schön. Auch mit Valentino. Manchmal setzt er sich zu uns und wir schauen gemeinsam zu dritt Fernseher.

Cayetano kommt ein und aus im Haus. Manchmal sitzt er mit uns zusammen beim Abendessen, manchmal kommt er aber auch garnicht. Er ist mächtig Sauer auf mich. Das liegt nicht nur daran das ich auf ihn los bin, sonder weil ich ihm eine Schramme im Gesicht verpasst habe.

Ich hatte mir beim Gemüse schneiden des Einzopfes in den Verband geschnitten gehabt, es war aber nichts zu sehen und tat auch nicht weh, weshalb ich mir nichts weiter dabei gedacht habe.

Als ich dann aber auf ihn einschlug, verrutschte der Verband etwas. Und als ich ihn dann gekratzt hatte, habe ich ihm eine Schramme verpasst die etwas tiefer in seine Haut ging. Es stellte sich heraus, dass als ich mich geschnitten hatte, ich in die Schiene schnitt. Die Schiene hat bei dem einschnitt eine Art scharfe Spitze herausstechen lassen. Und genau die ist bei meinem einschlagen auf sein Gesicht von seiner Wange runter bis zum Hals gewandert.

Sie ist nicht schlimm aber Carlito sagte mir, dass eine minimale narbe zusehen sein wird wenn es verheilt ist. Was Carlito natürlich noch besser gefiel, denn Cayetano wird von mir gekennzeichnet sein ihn gehauen zu haben.

Irgendwie gibt es mir ein wenig Genugtuung zu wissen das ich ihn wirklich verletzten konnte. Eigentlich würd ich es nicht gut finden. Doch es ist Cayetano, also ist es mehr als nur gut. Er hat es verdient. Dio er hat mir viel schlimmeres angetan. Diese kleine Narbe wird ihn nicht umbringen.

Mit meinem Glück werden Frauen ihn jetzt noch attraktiver finden. Ich weiß das Mama Padres narben 'zum anbeißen' fand, wie sie es immer gesagt hat. Vielleicht verlange ich von Cayetano sich bei mir wegen dieser Narbe zu bedanken. Wenn die Zeit kommt, werde ich das tun.

Ich kümmere mich nicht weiter darum. Er ist Erwachsen und kann sich selbst denken das er es verdient hat. Wobei er als 24 Jähriger wie ein blödes Kind ist.

Mit Carlito gucke ich die Serie die wir schauen bis spät in die Nacht. Ein Blick zur Seite zeigt mir das er eingeschlafen ist. Das ist nicht das erste Mal. Gestern und der Tag zuvor war es genauso. Er muss wohl viel zu tun haben.

Ob das damit zusammenliegt das Siricio einige Tage nicht mehr hier war? Ich weiß garnicht wie viel Tage es bisher sind. Es kümmert mich auch nicht. Er soll weit weg bleiben. Ich will ihn nicht sehen.

Hoffentlich bleibt er noch eine weitere Weile weg. Ich will ihn so schnell nicht wiedersehen. Per favore Dio lass mich ihn eine weitere Zeit lang nicht sehen. Nur bis ich weiß wie ich jetzt mit ihm umgehen werde. Bis er sich vollends beruhigt hat. Nur eine Weile länger. Bitte.

Carlito werfe ich eine Decke über und gehe dann hoch. Mit einem Hemd von Siricio lege ich mich ins Bett und schlafe schell ein, was ich in den Letzten Tagen immer wieder geschafft habe. Ich konnte ruhig und entspannend schlafen. Ohne ein Monster neben mir zu haben. Mich einfach ohne Gedanken schlafen legen.

Possessive DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt