-38-

792 27 13
                                    



Cinnemon


Cayetano kommt um den Küchentresen herum. Ich weiche auf die andere Seite. Er bleibt stehe und ich auch. Er steht nun dort wo ich stand und ich dort wo er stand. Wir haben einfach die Seiten getauscht.

Er geht wieder los. Ich auch. Wieder bleibt er stehen. Jetzt eilt er die andere Seite entlang. Ich die entgegengesetzte Richtung dann ebenfalls.

Auf einmal fängt er an um den Tresen herum zu rennen. Scheiß. Ich renn auch. Wie zwei Kinder die fangen spielen rennen wir im Kreis um die Küchenplatte herum.

"Bleib stehen schlampe!" Ich denk nicht mal dran!

Mit jeder runde kommt er mir näher. Scheiße wenn ich nicht gleich was mache hat er mich! Er wird mich Schnappen! Beim vorbei rennen an der Arbeitsfläche greife ich mir das Messer darauf und renne hinter den Esstisch.

Cayetano bleibt stehen. Er fängt an teuflisch zu lachen.

"Damit willst du dich wehren?" Er deutet auf das Messer in meiner Hand welches ich auf ihn gerichtet halte.

"Komm mir zu nah und ich werde keine Rücksicht nehmen!"

Wieso hört sich das aus meinem Mund wie ein Witz an? Valentino lacht. Von ihm hätte ich am aller wenigsten erwartet zu lachen.

Ich gucke zu ihm und gebe ihm den selben hasserfüllten Blick den ich Cayetano gegeben habe. Sein lachen wird weniger. Aber nur minimal.

"Hier spielt die Musik Canela", sagt Cayetano und redet als wäre er ein Psychopath. Sofort schwingt mein Kopf zu ihm. Er ist mir näher gekommen.

"Cayetano es reicht!", meldet sich endlich Carlito zu Wort. Angespannt steht er nicht weit weg von mir. Auch er ist näher gekommen.

"Diese Schlampe soll nicht so frech mit mir sprechen und vor allem keine SACHEN NACH MIR WERFEN!"

Ich bin am Arsch.

Cayetano ist mächtig wütend. Ich verstehe nicht wie Valentino die ganze Zeit lachen kann! Bilde ich mir das ein oder ist er bei Cayetanos Wutausbruch noch lauter geworden? Er hält sich sogar den Bauch fest.

Einer lacht, einer jagt mir hinterher, der andere guckt zu als würde ein spannendes Match vor ihm ablaufen und der letzte von den vier Männern tut so als würde er nichts mitbekommen.

Siricio schenkt dem Ganzen keine Aufmerksamkeit! Scheiße verdammt! Bin ich im falschem Film!?

"Junge du bringst uns alle nochmal um!", sagt Carlito und geht auf Cayetano zu.

"Keiner mischt sich ein!" Wir alle kommen in unseren Bewegungen ins Stocken. Siricio hat auch mal was gesagt. Nur leider das Falsche! Er sollte lieber sagen das Cayetano aufhören soll!

Er sitzt mit dem Rücken zu uns und guckt weiter Fernsehen. "Das werden Cinnemon und Cayetano alleine klären."

Das Messer rutscht mir fast bei seinem Setzt aus der Hand. Was soll das? Was hat er gesagt? Nein ich habe bestimmt nicht richtig zugehört. Das kann er unmöglich gesagt haben. Doch mein Blick in Carlitos entsetztem Gesichtsausdruck und das Grinsen von Cayetano, lassen mich falsch liegen.

"Zeit zum Spielen canela!"

Nein. Nein. Nein.

Cayetano kommt mir mit jedem einzelnen schritt den er macht näher.

Possessive DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt