•11•

20 4 3
                                    

„Oh, ich hab mich noch nicht vorgestellt? Wie blöd von mir! Tut mir leid, also mein Name ist...






...Jungkook, Jeon Jungkook. Du kannst mich aber auch Kookie nennen. Aber nur wenn du willst..." Den letzten Teil sagte er so leise, als wollte er doch nicht, dass ich es hörte. Doch das hatte ich. Dieser kleine Zusatz, war meiner Meinung nach soooo süß! Dieser Zusatz machte ihn irgendwie ein wenig schüchtern. Was einfach nur zu süß war. Und woooow! Hab ich schon mal erwähnt, dass er mega hübsche Augen hat? Also so ultra hübsche... Fast schon wie kleine Galaxien. Okay, nein. Streicht das fast. Es sind definitiv Galaxien. Sonst könnte ich ja wohl nicht soooooooooooooo tief in ihnen versinken! (Oookaayy~ Man kann's auch übertreiben... 😅)

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie lange ich in seine Augen gestarrt hatte, doch als sich jemand räuspertete zuckte ich zusammen. Jedoch war anscheinend nicht nur ich völlig in Gedanken versunken... Auch er zuckte zusammen, da er mit den Gedanken wahrscheinlich irgendwo völlig anderes war. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie intensiv ich ihn angestarrt hatte, weswegen meine Wangen immer wärmer wurden.

Als ich mich dann auch nach einer gefühlten Ewigkeit zu dem Räuspern umdrehte, sah ich Namjoon und Jin im Türrahmen stehen. Sie lächelten uns amüsiert an, während auch die anderen uns betrachteten. Irgendwie war mir das ganze ein wenig unangenehm, weswegen ich schnell aufsprang und hinter meinen Bruder rannte und mich dort versteckte.

Ja, ich weiß. Das ist eine ziemlich dumme Reaktion, vor allem hatten mich ja schon alle gesehen. Wahrscheinlich hatte auch jeder meine rosa Wangen gesehen. Also warum versteckte ich mich?

















Aus prinzip.














Wegen meiner Aktion fing Joonie jedoch einfach an mich auszulachen. Also wirklich! Er sollte mich doch nicht in so einer Situation auslachen! Was kann ich den dafür, dass Junkooks Augen so schön sind und so tief, dass ich einfach in ihnen verloren gegangen bin? Nichts. Also warum lachte er mich aus?


Ookaaay~ Ich habs verstanden, ich bin echt ein wenig kindisch. Vor allem bin ich gerade eine beleidigte Leberwurst. Peinlich. Kann ich nicht einfach mal normal sein?
































Ich war so in meinen Gedanken versunken, so dass ich gar nicht bemerkte, wie alle mich abwartend ansahen. Als dann Joonie lachend seine Hand vor meinem Gesicht herum wedelte, erschrak ich so sehr, dass ich komplett zusammenzuckte und erst einmal ein wenig orientierungslos war. Dies hatte jedoch zu Folge, dass Jungs nur mehr lachen mussten...





Ganz toll...











...nicht!





Okay, ich geb's ja zu. Wahrscheinlich sah ich wirklich albern aus. Aber egal. Was geschehen ist, ist geschehen und das kann ich auch nicht mehr ändern...

„Sis, du siehst echt süß in meinen Klamotten aus! Solltest du öfters tragen... Nicht wahr, Jungs?" meinte mein liebenswerter Bruder, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte. Bei seinem Kompliment spürte ich wieder, wie meine Wangen warm wurden und sich verfärbten.

Wie ich spüren sollte, dass meine Wangen sich verfärben? Keine Ahnung, aber jeder weiß doch ein bisschen, wenn man rosa Wangen hat... Oder?

„Da hast du Recht. Sie sieht echt knuffig aus in deinem Pullover." meinte Jin, was meinen Wangen nicht gerade half. Nun mischten sich auch noch die anderen Jungs ein. Ein eher größerer Junge meinte kichernd: „Hyung hat Recht. Sie sieht echt knuffig aus. So cute!" „Ja, als würde sie in Joonies Pullover untergehen. Naja, vielleicht zeltet sie auch da drin." meinte ein anderer Jung mit einen strahlenden Lächeln.

Sein Lächeln war so strahlend und ansteckend, wie ich es noch nirgends anderes gesehen hatte. Nein, ohne Scherz. Man könnte sein Lächeln schon mit der Sonne verwechseln! So ein richtig Sunshine eben...

„Sie sieht zum Anbeißen aus." Dieser Kommentar traf mich irgendwie so unvorbereitet, dass ich einfach nicht reagieren konnte. Perplex stand ich also da und verstand die Welt nicht mehr.

Wollen die mich mit ihren Kommentaren ärgern? Ich meine, dass was die sagen kann ja gar nicht stimmen. Also verarschen sie mich wahrscheinlich wirklich. Und verdammt! Sie kriegten es wirklich hin. Mit diesen Kommentaren verunsicherten die mich doch nur noch mehr. Also manchmal kann die Welt echt unfair sein!

Alle gaben sie noch ein paar Kommentare ab. Alle bis auf...

—————————————
Jin ist wieder da!!! 💜💜💜💜💜💜💜💜

Your Enemy Is My EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt