•13•

20 2 14
                                    

...es meine wären. Dass sie meinen Pulli trägt.






Wieso um Himmelswillen dachte ich so etwas? Ich kannte sie doch nicht mal einen ganzen Tag! Und überhaupt, selbst wenn ich sie schon länger kennen würde, sie ist Namjoons Schwester. Man sollte doch nicht so über die Schwester deines Freundes denken, oder? Anderseits hatte ich mich noch nie so gefühlt. Sie sah einfach wunderschön aus. So hübsch, dass ich beinahe vergass zu atmen, als ich sie ins Wohnzimmer kommen sah.

Klingt alles zwar ziemlich dramatisch, aber es war wirklich so. Da kann ich auch nichts machen...

Während die Jungs Seo-yeon ärgerten, saß ich einfach da und sah zu. Besser gesagt, sah ich eigentlich nur sie an. Sie war einfach zu hübsch, als das ich meinen Blick hätte abwenden können... Als sie dann jedoch aus dem Zimmer flüchtete, machte ich mir auf einmal Sorgen. War etwas passiert, dass ich nicht mitbekommen hatte? Ging es ihr gut?


Seo-yeons Sicht:

Nachdem ich erfolgreich aus dem Wohnzimmer geflüchtet war, blieb ich unentschlossen stehen. Ich hatte nämlich keine Ahnung, wo ich den jetzt hin sollte, schließlich kannte ich mich in dieser Wohnung gar nicht aus!

Um aber irgendwas zu machen, fing ich einfach mal an den Gang entlang zu laufen. Ich entschloss mich auch dazu nach oben zu gehen, da ich ja wusste wo Namjoons Zimmer war. Vielleicht verstecke ich mich einfach dort...

Das war jedenfalls mein Plan, doch als ich dann wieder oben im Gang stand, wusste ich nicht mehr, welche Tür die von Joonies Zimmer war und da ich nicht einfach in ein Zimmer einer fremden Person gehen wollte, die dazu auch nicht mal was davon wusste, blieb ich wieder unentschlossen stehen. Ich wollte gerade einfach die erste Tür ausprobieren, da sah ich eine weiter Treppe. Diese war jedoch kleiner und eher eine Wendeltreppe. Neugierig wie ich war, lief ich auf diese zu. Dort stand ich, wie sollte es auch anders sein, wieder unentschlossen davor.

Wieso war ich seit neusten soooo unentschlossen? Naja, egal.

Schliesslich gab ich mir jedoch einen Ruck und stieg die Treppe langsam hoch...


Jungkooks Sicht:

Nachdem Seo-yeon schon ein paar Minuten weg war, entschied ich mich nach ihr zuschauen. Also sagte ich den anderen Bescheid, dass ich in mein Zimmer gehen würde. Schließlich mussten die ja nicht wissen, dass ich eigentlich nach Seo-yeon suchte. Wüssten sie es nämlich, würden sie mich nur damit aufziehen und unter die Nase reiben und das wollte ich im Moment überhaupt nicht. Außerdem konnten die Anderen echt aufdringlich sein. Das größte Problem wäre jedoch, dass sie das Ganze nicht so schnell vergessen würden. Bedeutet, sie würden mich quasi mein ganzes restliches Leben damit aufziehen und das war wirklich eines der letzten Dinge, die ich wollte.

Um meine Tarnung wenigstens ein wenig aufrechtzuerhalten, ging ich die Treppen wirklich hoch. Eigentlich hatte ich vorgehabt, kurz in mein Zimmer zu gehen und dann nach Seo-yeon zu suchen, doch als ich oben ankam, sah ich, wie sie vor der kleinen Wendeltreppe am Ende des Flurs stand. Sie schien zu überlegen und da ich nichts überstürzen wollte und sie damit vielleicht verschrecken würde, wartete ich einfach, was sie als nächstes machen würde. Tatsächlich stieg sie die Treppe, nach kurzem überlegen, hoch.


Seo-yeons Sicht:

Oben am Treppenabsatz angekommen, sah ich mich neugierig um. Die Treppe hatte mich in einen kleinen Raum geführt. Dieser sah so gemütlich aus! Ich konnte sogar eine Tür sehen, welche wahrscheinlich auf einen Balkon führte.

Überall hingen Lichterketten und mehrere Sitzsäcke und Sessel standen im Raum herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überall hingen Lichterketten und mehrere Sitzsäcke und Sessel standen im Raum herum. Es gab sogar einen Fernseher. Die ganzen Sitzmöglichkeiten waren so ausgerichtet, dass man gleichzeitig gut den den Fernseher sehen konnte, aber auch gut mit anderen reden konnte. Es gab ein paar Regal in welche Bücher standen, in den Regalen standen aber auch eine Menge an diverser Dekoration. Überall waren Kerzen und andere Lichter. Als ich diesen Raum so betrachtete, wusste ich schon jetzt, dass ich am liebsten die ganze Zeit hier bleiben würde. Mich einfach auf einen der Sessel setzen was lesen oder auch Musik hören.

Als ich an Musik dachte, wurde ich direkt wieder traurig. Ich kam einfach nicht damit klar, dass ich nicht mehr wirklich singen und tanzen konnte. Um ein wenig nachzudenken, ging ich auf die Tür zu, welche auf einen großen Balkon führte.

(linke Seite)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(linke Seite)

(rechte Seite)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(rechte Seite)

(Tut mir leid, dass die Bilder nicht komplett zusammen passen... Aber vielleicht könnt ihr es euch einfach ein wenig so vorstellen...)

Als ich raus trat und mich umsah, viel mir meine Kinnlade praktisch runter. Der Balkon sah einfach mega schön aus. Ehrlich gesagt fragte ich mich, wer hier alles so schön gestaltete. Bis jetzt sahen alle Räume mega schön aus und auch wirklich einladend. Ich frage mich, wie wohl die Jungs so waren. Ich bin mir nämlich sicher, dass sie alle ziemlich unterschiedlich sind, doch irgendwie passten sie einfach zusammen.

Langsam ließ ich mich auf dem kleinen Sofa links von der Tür nieder und sah einfach in die Ferne. Leise seufzend lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. Ich merkte gar nicht, wie mir die Tränen über die Wangen liefen, bis...


———————————————————

Hey Leute! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr meine Geschichte findet, da ich mir teilweise wirklich nicht sicher bin, ob überhaupt jemand meine Geschichte mag...

Naja, ich wollte euch allen auf jeden fall danken. Besonders @ShadowMoon1996 @Lovely_PolarBear @Koreangirl2009, da diese mich sehr unterstützen... 💜

Euch noch einen schönen Tag!💜

Your Enemy Is My EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt