The Accident 1

84 2 5
                                    


Hey guys,
Das hier wird wahrscheinlich eine dreiteilige Angelegenheit, anstatt einem klassischen OneShot.
*Hust* *Hust* ist ja zum Glück kein OneShot Buch *Hust* *Hust*
Das wird erst Mal die Geschichte der nächsten Wochen.

Ich habe einen tolle Idee bzw. Wunsch für einen OnShot bekommen. Bin da aktuell ebenfalls dran.
Kommt wahrscheinlich als Special zwischen durch oder erst in ein paar Wochen. Sry deswegen
Ich nehme nach wie vor gerne Wünsche  an. Ich bitte nur um Verständnis bei der Umsetzung das frühere Wünsche natürlich mehr Priorität haben.

Das war jetzt aber eine Anmerkung die besonders kurz war.

Viel Spaß beim Lesen

Peter war wütend. Extrem wütend. Man konnte schon sagen Fuchsteufelswilde. Er war vor wenigen Minuten aus dem Fenster seines Zimmers, aus der Penthousewohnung, im Avangerstower gesprungen, um auf Patrouille zu gehen.  Wenn er noch länger geblieben wäre er noch explodiert. So schwang er durch die Straßen New York und begann sich langsam abzuregnen.

Peter hatte sich im Tower heftig mit Tony gestritten. Auslöser für diesen Streit waren Peters Schlafstörungen, die ihn seit nun fast 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen ließen, er versuchte sich mit Patrouillen abzulenken und somit seinen Schlafmangel nachts durch Patrouillen zu kompensieren. Tony hatte sich deswegen schon Sorgen gemacht und hatte ihn ausdrücklich eine Art Schlafpensum vorgeschrieben. Welches Peter allerdings ignoriert hatte. Bei der letzten Patrouille, welche eigentlich etwas alltägliches für Peter war, war es extrem knapp geworden. Peter hatte einen Messerstich abgekommen. Als Tony die Wunde sah und war er ausgerastet. Peter hörte noch immer die Worte in seinen Ohren widerhallen:

„Peter, die nächste Woche bleibst du zuhause. Und wenn es sein muss auch noch die nächste. Bis du gottverdammt wieder richtig schläfst. Und solange definitiv keine Patrouillen und wenn ich dir diesen Anzug wegnehmen muss!"

Daraufhin entbrannte eine heftige Diskussion und nicht einmal Pepper konnte die beiden beruhigen. Auf dem Gipfel des Streits war Peter dann einfach abgehauen.

Ohne ein richtiges Ziel schwang er durch die Straßen. „Jarvis, ich habe eine Nachricht für Tony.... Tony, du musst etwas erfahren............!"

Während des Anfang des Satzes war er mit seinen Gedanken ganz abwesend, plötzlich gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und Peter stürzte ohnmächtig der Boden entgegen.



POV Tony:

Tony tigerte ihm Wohnzimmer auf und ab. Er bereute jetzt schon seine Worte. Warum musste er auch so stur sein. Er hatte doch gespürt das Peter etwas zu rückt hielt und hatte er nicht selbst als Kind ähnlich reagiert, wenn seine Eltern, besonders sein Vater ihn unter Druck gesetzt hatte. Tony seufzte laut auf und lies sich neben Pepper sinken und umarmte sie fest.

„Ich rede nachher nochmal mit ihm, ich bin viel zu aggressiv geworden. Aber ich mache mir eben Sorgen, er hätte deswegen heute sterben können und das hätte ich mir niemals verzeihen können."

„Tony, sieh mich an. Vor mir musst du doch nicht rechtfertigen. Ich kann es unglaublich gut nachvollziehen. Mach dich nicht verrückt, jeder weiß, wie sehr du Peter liebst. Und du würdest buchstäblich alles für ihn tun."

Da platzten plötzlich Natasha, Steve und Wanda herein. Alle drei waren Leichenblass und sahen aus als wäre ihnen der Tod in Person begegnet. Wandas Augen waren vollkommen verquollen. In Steves Augen war der Schmerz zu sehen und in Natashas Augen erkannte man ebenfalls Tränen.

Nataschas Stimme bebte: Tony, du musst ganz ruhig bleiben. Es ist etwas passiert. Mit Peter!".

Tony sah sie nur an. Er stand da wie vom Donner gerührt. In seinem inneren aber war das reinste Chaos. Er hatte das Gefühl das sein Essen sich den Weg nach draußen suchen wollte, schaffte es gerade so den Drang zu unterdrücken.

Marvel OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt