Kapitel 3:der bester Auftritt Zur Abfahrt

16 3 3
                                    

"wir such nach El Demonio wir haben rausgefunden wo er ist Leute sagen das er in einem nicht so bekannten Ort ist.
Ein Reich aber dafür brauchen wir  denn Ketchup bitte. (Andy macht große Augen)"

Bill schaute ihn grimmig an.

"Soll ich dir was sagen du erinnerst mich an ihm Nagut und gebe ihm das ihr von mir."(Bill)

Er übergab ihm ein rasiermesser mit dem Logo der Gang.

"Okay mach ich danke jetzt muss ich aber wieder zu meinen Freunden."(Andy)

Bevor Andy durch die Tür ging.

"Hey Willst du vielleicht einen coolen Auftritt.''(Bill)

Andy lächelte nur.

"Alles klar erledigt Die muß jetzt laufen." (Jeff)

"Wo bleibt der Bengel ich hab gesagt wir hätten ihn hier lassen sollen aber nein du musst ihn mitschleppen." (Marie)

"Hör auf ich sagte doch wir br."(Jeff wird von Motorrad Geräuschen unterbrochen)

Die biker fuhren an den Bahnhof und hinter Bill saß Andy.

"Danke Bill bye."(Andy)

Bill fährt mit einer Rock Faust davon.

"So da bin ich und ich habe denn Ketchup und neue Freunde gemacht haha."(Andy)

"Okay wollen wir drüber reden."(Marie)

"NEIN!!!."(Jeff)

"Schrei nicht so."(Andy)

Jeff und Marie fangen an zu pumpen und die dresine setzt sich langsam in Bewegung.

4 Stunden später.

"Nahendlich geht's in die richtige Richtung Leute haha und Jeff und Marie müssen jetzt pumpen haha. (sagt Andy in die Kamera)"

Aufeinmal steht Marie hinter Andy und nimmt ihm die Kamera ab.

"Los Andy jetzt kannst du Pumpen. (Marie schaut in die Kamera und dann zu Andy)"

" Also wo ist jetzt der Reiz mit der Kamera zu reden. "(Marie)

"Es macht einfach Spaß". (Andy)

"Will ich wissen wie lange wir brauchen werden." (Jeff)

Auf einmal ein lautes kwitschen.

"STOP!!, wir müssen Öllen sonst bricht uns der karen noch weg." (Marie)

"Wie wir sind grad mal ne Stunde unterwegs und überhaupt wo hast du die kanne denn her weil ich glaube nicht das dir ein fremder Lock Führer oder so die einfach gibt. (Jeff wirkt mehr als nur leicht Angepisst)"

'Die hat mir mein Opa geliehen." (Marie)

" Warum hat dein Opa uns nicht gefahren ich meine wenn er da arbeitet kann er sich ja wohl kurz ein leihen.''(Andy)

" ICH WILL NICHT DAS ER FÄHRT OKAY! ,Er soll nicht mehr fahren seit dem Unfall vor einem Jahr." (Marie)

"Wenn El Demonio nicht gewesen wäre wäre mein Opa schon längst Nicht mehr unter uns. (Marie rollte eine Tränen über die Wange)"

"Deshalb bist du mit um dich zu bedanken oder. (Jeff setzt sich neben Marie und nimmt sie in den Arm während Andy die dresine ölt)"

Marie nickt.

"Äh Leute die Kanne ist leer außer dem wird es langsam nacht. (Andy) ''

Jeff löst langsam die Umarmung und schaut zu Andy.

"Dann schlagen wir hier unsere Zelte auf.'' (Jeff)

10 Minute später.

" So Leute (Andy in der Kamera man sieht eigentlich überwiegend grade sein nasenloch) wir sind auf dem Halben Weg und bald da ich wünsche euch eine gute Nacht bye."

Fortsetzung Folgt

Das Ende vom Altem, der Beginn vom neuen (FF Zu El Demonio Entstehung Und Mehr) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt