Klopf, Klopf, Klopf,
"Andy Bist du wach."
"ANDY!"
Jemand läuft an einer Kamera vorbei
und öffnet die Tür."Jeff, Marie was wollt ihr denn. " (Andy)
"Was wir wollen bist du irgendwie ach ich frag gar nicht erst. " (Marie)
Marie schüttelt ihren Kopf.
"Mensch beeil dich wir haben nur noch ne Stunde Zeit." (Jeff)
Andy greift sich die Kamera und Filmt sich und seine Freunde.
"Moin Leute ich bin Andy und das sind meine Freunde Jeff (Filmt Jeff der Generft aussieht)." (Andy)
"Mensch Andy Hör auf mit dem Scheiß. " (Jeff)
"Und das ist Marie(Filmt Marie die noch schnell Ein Stück Pizza aus Andy's Kühlschrank nimmt)." (Andy)
"Andy jetzt hör auf zu Filmen sonst ist die Kamera Leer befohr wir überhaupt in der Nähe von Dolour Town sind. " (Marie)
"Da muss ich dir wiedersprechen.
Da sie mit dieser Komischen Gold-Schwarzen Flüssigkeit leuft die er damals verloren hat daher hat die Kamera ordentlich Power." (Andy)" Jetzt los die Karten waren nicht billig und schwer zu kriegen. "(Jeff)
"Na dann mal LOOO(55 Minuten später)OOOSSSSSS!." (Andy)
"(Whispers) Jeff Warum nehmen wir den nochmal mit (nickt richtig Andy der grade halb stirbt wegen Sauerstoffs Mangel) ." (Marie)
"Erstens ist er mein Halbbruder.
Zweitens hat er die beste Kamera und Kamera Führung die es gibt und Drittens Äähm ja." (Jeff)"Aber trotzdem ist er nicht noch ich weiß nicht zu jung." (Marie)
"Entschuldige ich bin genau so alt wie ihr damals als ihr angefangen habt (Andy schaut Marie mit hoch gezogener Augenbraue an)".
"SCHEIßE LOS JETZT DER ZUG FÄHRT AB."(Jeff)
Der Zug rollt los und ist auch schon weg.
"So eine Ahh." Jeff
"Was kein Fluch mehr auf dem Lippen haha." (Marie)
"Das ist nicht witzig das war unsere einzige Gelegenheit um ins Reich der Champions zu kommen (Jeff sitzt schmollent am Bahnsteig)." (Jeff)
"Nein nicht unsere einzige (Marie zeigt auf eine Alte verrottet Dresine)." (Marie)
"Das alte Ding das fährt bestimmt nicht mehr." (Andy)
"Warte mal kurz (Marie geht zu einem altem Zug Schupen) OPA MIKE BIST DU HIER!" (Marie)
Eine Raue Stimme sagt.
"Meine kleine Marie haha wie geht's meiner kleinen denn so. (Opa Mike nimmt seine Enkelin in den Arm)" (Opa Mike)
"Gut danke, du weißt nicht zufällig ob die Dresine dahinter noch geht oder" (Marie)
"Ach die,die muss nur mal gut geölt werden haha wieso was brauchst du denn kleine. " (Opa Mike)
"Wir müssen wegen einem Interview ins Reich DER (Marie) " STOP" must nicht weiter reden warte kurz. ( Opa Mike holt eine ölkanne und füllt sie auf)"
" Hier nehmt sie mit ihr müsst Zwischen drin öllen sonst bricht das Ding noch auseinander."(Opa Mike)
" Danke bis bald. (Marie umarmen ihren Opa und rennt zu denn anderen zurück)"
Okay bis bald oh und noch eins(ab jetzt muss Mike Schreien) WENN DIE KANNE LEHR IST DANN GEHT AUCH KETCHUP."
"DANKE" (Marie)
"haha viel Glück Kleines. (Wischt sich eine Träne des Stolzes weg)"
Fortsetzung Folgt.
DU LIEST GERADE
Das Ende vom Altem, der Beginn vom neuen (FF Zu El Demonio Entstehung Und Mehr)
Hayran KurguNachdem El Demonio den Champions beigetreten ist wurde er immer bekannter und beliebter so das sich die Nachrichten Sender und Zeitungs schreiber auf ihm aufmerksam wurden. Darum entschied sich eine kleine Gruppe von jungen und unterschätzt Nachrich...