Kapitel:7 Wut Und Whisky Eines Minderjährigen.

17 2 12
                                    

"Was es stimmt doch schon mit 13 hast du 4 Menschen auf dem Gewissen." (Marie macht eine Hand Bewegung das Jeff einen Fernseher ins Bild schieben soll)

'' Das waren keine Menschen es waren Monster."(El Demonio)

" Ach ja und was ist denn das."(Marie zeigt auf dem Fernseher der angeht)

(random Polizisten) "wir gehen davon aus das dieses Dämonen Kind einfach Spaß an denn Blutrausch hatte und verschwand, ( Mutter von Eric)" unser kleiner Eric war immer so ein lieber und begeisteter Junge und jetzt wissen wir nicht mall wessen teile da oben seine sind."
(Random Polizisten) "der junge ist uns schon aufgefallen wo er nur an uns vorbei gegangen ist denn Lehrer warf er aus dem Fenster er war sofort tot und einen der drei Jungen hat er so verletzt das er im Krankenhaus verstorben ist."
(Vater von Dominik) '' das geht gar nicht der junge wird denn tot durch mein geld finden ich werde so viele Killer wie es geht anheuern."

El Demonio saß nur da mit Tränen in den Augen und schwer artment.

"Unschuldig, begeistert, Lieber junge alles nur Lügen ich war bei denen immer das Opfer." (El Demonio)

''Nein die einzigen Opfer sind die unschuldigen die du umgebracht hast.''(Marie)

(leise) "raus" (laut) ''RAUS HAB ICH GESAGT, VERSCHWINDET IHR Heuchler, VERSPISST EUCH. "(El Demonio)

EL Demonio springt von der Couch auf packt Marie und Jeff an den Ohren und wirft sie raus während Andy einfach raus rennt.

Die drei stehen vor dem Garten Tor

"Hey kleiner deine Kamera."(El Demonio)

Man sieht die Kamera durch die Luft fliegen und trieft Jeff und prallt ab und trift Andy am hinter Kopf.

"Sag mal wie dumm bist du eigentlich, hat man dir irgendwie die falschen Drogen gegeben."(Andy)

"Willst du frech werden kleiner." (Marie)

"Er hat recht Marie du hast das Video gesehen was Andy in der Tankstelle gemacht hat.'' (Jeff)

"Und, das beweist gar nichts."(Marie)

'' Du hast selbst gesagt das er das Leben deines Großvaters gerettet hat.'' (Jeff)

El Demonio ist in der Zeit unter Wegs zu dem Ort wo er war bevor er seinen ersten Fail zerschlug.

"Dämon Kopf wie geht es meinem besten Kunden denn." (?)

"Oh Mann siehst du wieder mal scheiße aus echt." (?)

"Hehe sagt grade du Fränki. (El Demonio lächelt leicht und erfreut sich an den Worten seines Kumpels)

" Das übliche. "(Fränki)

" Nein mach mir ne Höllen Mischung."(El Demonio)

" Ein mal Hölle im Glas kommt sofort.'' (Fränki müscht verschiedene Sachen in einander und schiebt das Glas zu El Demonio rüber.)

" Hätte ich vieleicht ablehnen sollen jetzt wirds nur noch schlimmer. "(El Demonio)

" Aber wieso, so wie du es mir erzählt hast hast du nichts getan was nicht aus Selbstverteidigung oder Schutz geboren wurde." (Fränki)

"Und trotzdem halten sie mich für ein Monster oder jemanden denn man aus nutzen kann."(El Demonio)

"Okay du hast scheiße erlebt als du jung warst also jünger, du hast scheiße grade vor 2oder 3 Tagen erlebt weil dich jemand verarscht hat denn du liebtest." (Fränki)

"Soll ich dir was sagen ich weiß nicht warum aber ein Teil meines Herzens schlägt noch für sie."(El Demonio)

"Darauf kommt es jetzt nicht an worauf es jetzt ankommt ist wo hast du bist jetzt am wenigsten scheiße erlebt."(Fränki)

'' Hier." (El Demonio)

" Was ich kann dich nicht hören. "(Fränki)

" NA HIER. "(El Demonio)

" Genau hier ist nichts schlimmes oder elegales passiert."(Fränki)

"Du verkaufst Alkohol an einem 17 jährigen."(El Demonio)

"Ey das ist was zwischen uns beiden okay." (Fränki)

"Okay zu deinem wohl,Prost.'' (El Demonio)

"Prost alter." (Fränki)

Fortsetzung folgt

(Oh und Prost an euch von mir)

Das Ende vom Altem, der Beginn vom neuen (FF Zu El Demonio Entstehung Und Mehr) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt