Kapitel:11 Das Zug Unglück

11 3 0
                                    

"Also ich kann es gar nicht gewesen sein da ich im letzten teil des Zug.
Ich weiß nicht was oder wie es passiert ist, ich weiß nur wenn ich nicht im Zug gewesen dann wären alle verstorben.
Ich saß halt im Zug alles war für mich normal nur ein kleines Mädchen beobachtete mich sie war vieleicht etwas verwirrt warum ich eine Maske trage oder keine Ahnung ist jetzt aber auch egal.
Aufjeden fall saß ich einfach da bis der Schaffner mit den leuten aus dem rest des Zuges reinkammen und er nur laut brüllte "Alle festhalten." und dann passierte es schon der Zug entgleiste und ging im Meer unter unser Waggon war zwar immer takt das Problem war er stand stramm nach oben.
Alle hatten eine riesige Panik es war laut und der Druck auf den Wagen war nicht grade förderlich also rief ich das alle jetzt mal die fresse halten sollen.
-"also leute haltet die fresse ich habe einen plan das wahrscheinliche alle überleben werden hoffe ich." (El Demonio)

-"wer bist du eigentlich."(random verträter)

-"Das spielt keine Rolle also liebe Leute sie müssen alle jetzt so hoch klettern wie es geht okay und sich dann gut festhalten okay ihr müsst mir bitte vertrauen."-

"Alle schauten sich um bis der Führer sagte."-"macht was er sagt oder hat sonst noch jemand einen Idee zu überleben." -

-"danke Herr Lok Führer."-

"als ich grade springen wollte sah ich das kleine Mädchen von vorhin unten am Boden mit seiner Mutter. Jch kletterte runter um nach zu schauen."(El Demonio)

-"Hey alles in Ordnung." - (El Demonio)

-"Nein meine Tochter hat Angst hoch zu klettern ich weiß nicht was ich tun soll." -

-"Ich mach das gehen sie schon hoch , Na kleine was ist denn. (El Demonio)

-" Ich habe Angst.-"

-"Wo vor denn alles."-(El Demonio)

-"allem ich kann das nicht." -

-"hey kleine das wird schon wie wäre es wenn wir zusammen klettern okay hier die gibt dir noch mehr Mut. -" "ich gab ihr meine selbst genäte Maske die blau war die ich dort trug dann kletterte sie auf meinem Rücken und ich kletterte nach oben und über gab sie ihrer mutter wieder die wie die anderen verstört anschauten wegen meinem Gesicht das voll war mit Naben."(El Demonio)

"Grade ganz oben im Wagen angekommen wurde ich erkannt."(El Demonio)

-"Hey das ist der junge der an seiner Schule einen Lehrer und drei Schüler umgebracht hat."-

-"Ey können wir das nachher diskutieren."-(El Demonio)

-"Nein sowas wie du kann uns nur umbringen."-

"aufeinmal schrie jemand das Wasser eindringt

-"Also soll ich sie alle retten oder nur die Frau mit ihrer Tochter und der Zugführer."-

-"Uns alle bitte."-

-"dann entschuldigen Sie sich."-

-"Was nein."-

-"Entschuldigen Sie sich oder sie landen bei der nächsten Dampflok Fahrt im Ofen."-(Lokführer)

-"Okay es tut mir leid aber bitte retten Sie uns."-

-"Okay Alle gut festhalten."- (El Demonio sprang von ganz oben)

-"COSMISCHER ELBOW DROP!"-

"Ich flog durch die Tür auf den Meeres Boden die Druck Welle drückte den Wagen nach oben aber nicht weit genug als ich oben ankam flog ich zu einer Baustelle und klau, ich meine lieh mir die kranseile führte es um denn Wagen und versuchte ihn raus zu ziehen an dem Tag war es auch so weit das ich meine erste richtige Dämonen Form hatte ich merkte auch wie in meiner Tasche die Maske in Regenbogen Farben zu leuchten.
Trotzdem war es noch schwer und bevor er draußen war riessen die Seile und hauten mir 3 neue Naben in Gesicht.
Ich musste zum Wagen rennen der jetzt auf halbmast hing und zog wie ein Bulle(das Tier) drann bis ich ihn draußen hatte ich war so erschöpft das ich auf die Knie ging und erst mal durch atmen musste als die leute raus kammen wollte ich grade los als das Mädchen mich fest hielt und zu sich runter zog."(El Demonio)

-"Danke hier deine Maske."-(Kleines Mädchen)

-"Behalte sie mit der hast du keine Angst mehr."-(El Demonio)

"Ich zog die Orangene Maske auf und haute ab."(El Demonio)

Fortsetzung folgt.

Das Ende vom Altem, der Beginn vom neuen (FF Zu El Demonio Entstehung Und Mehr) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt