"Und willst noch einen haha."(Fränki)
"Nein ich hatte genug und ich glaube du sogar zuviele. (El Demonio)
" Ich und zuviel ne ich doch nicht."(Fränki hatte schon Probleme grade aus zu schauen geschweige von gehen.)
'' Na wenn du meinst dann noch guten durst ich geh wieder." (El Demonio)
'' Okay bis die tage."(Fränki)
El Demonio ist grade hinten raus als die 3 reinkammen.
"Hey unter 18 dann sofort wieder raus oder euch vergeht hören und sehen."(Fränki)
"ich glaube der Ist Hacke."(Andy)
"Entschuldigen sie die Störung aber wir suchen El Demonio."(Marie)
"Ach ihr seid die Görn die ihm mehrere Morde unter stellt hab, ich hab euch nichts zu sagen. (Fränki wollte sich umdrehen und weggehen aber Jeff packt ihm am Arm)
" Lass los du kleiner. (Fränki schuppst ihn so weg das Jeff jemandens Bier über kiept)
(Random Typ )" du mieser mistkerl (er haut Jeff eine rein der durch den Raum fliegt und dann Tokelt etwas bis er um kippt)
Eine wild Schlägerei bricht aus Stühle und Tische fliegen durch den Raum selbst die Toiletten wurden nicht verschont.
Auf einmal landet die Tür mitten im Raum und der Haufen Leute löst sich auf und umschließt die drei.
"Menschenskinder noch eins ich bin 3 Minuten draußen und ihr Prügelt euch schon (El Demonio geht zu den 3 rüber)
"Ihr beide raus ich trage euren Freund.""PFFT, HAHAAA Was ist los (El Demonio steht mit einem lehren Eimer vor Jeff.)
'' Na wach Sonnenschein." (El Demonio)
"Du hast uns geholfen, warum."(Jeff
"Bild dir bloß nichts ein ich wollte nur nicht meinen Lieblings Kneipe verlieren Verstanden." (El Demonio)
"Äm El Demonio es also ich wollte mich entschuldigen, es tut mir leid ich habe keine Erklärungen dafür."(Marie)
"Hach Ich bin einfach zu nett, ich vergebe dir. '' (El Demonio stürzt seine Stirn auf seiner Hand ab.)
"Und uns vergeben sie auch." (Andy)
"Erstens sag du,
Zweitens was soll ich euch beiden vergeben ich habe das Gefühl das alles ihre Idee war.''(El Demonio)" Wenn ihr wollt beenden wir noch das Interview okay kommt mit. "(El Demonio)
" Wirklich."(Marie)
" Nein."(El Demonio)
Marie schaut traurig aus.
"War nur ein Spaß kommt heute könnt ihr bei mir pennen."(El Demonio)
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Das Ende vom Altem, der Beginn vom neuen (FF Zu El Demonio Entstehung Und Mehr)
FanfictionNachdem El Demonio den Champions beigetreten ist wurde er immer bekannter und beliebter so das sich die Nachrichten Sender und Zeitungs schreiber auf ihm aufmerksam wurden. Darum entschied sich eine kleine Gruppe von jungen und unterschätzt Nachrich...