2

34 3 0
                                    

Als erstes lief ich zum Supermarkt, schnappte mir einen Einkaufs Wagen und legte alles was ich brauchte hinein. Am Ende schob ich zwei Rand volle wägen nach Hause. Ich sortierte die Sachen in die Küche und achtete auf das Ablauf Datum. Irgendwann laufen die ganzen Sachen ab und dann hab ich nur noch Dosen Sachen. Hmm vielleicht sollte ich noch zum Baumarkt und Samen holen. Und ich könnte die Früchte vom Feld ernten.

Ich nahm mir vor möglichst schnell das Auto fahren zu lernen. Aber davor lief ich nochmal zu dem Einkaufszentrum zurück und schnappe mir erneut einen Wagen und lud ihn mit allen möglich Dingen voll hauptsächlich mit Dvds und Serien. Ich schnappte mir auch das neueste Handy.

Wieder zu Hause legte ich einen Film ein und machte mir Popcorn. Vielleicht bilde ich mir das auch bloß alles ein, falls ja sollte ich das beste daraus machten. Oder ich muss einfach warten.

Über die nächsten Wochen hing ich hauptsächlich zu Hause rum und schaute fern. Ich versuchte Auto zu fahren, klar fuhr ich manche zu Schrott, aber ich hatte ja eine große Auswahl. Nach einem Monat konnte ich dann endlich fahren.

Ich beschloss eine Reise zu machen und packte meine Koffer. Als ich mein Auto belud überlegte ich wohin ich als erstes fahren sollte. Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb fuhr ich einfach darauf los. Irgendwen würde ich schon finden. Hoffentlich.

Nach drei Stunden kam ich in einer großen Stadt an. Doch sie war verlassen keine Menschenseele war zu sehen. Als ich an einem Nobel Hotel vorbei fuhr machte ich halt und nahm meine Koffer aus dem Auto. "Wenn schon keiner da ist dann kann ich auch die Suite nehmen." Und ging in die Eingangshalle.

Es sah unglaublich aus, die Halle war aus Marmor, mit Säulen und Gold Verzierungen. "wow wären jetzt noch alle da hätte ich mir das nie leisten können." Ich machte mich auf den Weg in die Suite und warf mich als erstes auf das große Bett. Ich war total vom Auto fahren erschöpft und schlief auch ziemlich schnell ein.

Als ich wieder auf wachte war es draußen schon dunkel, naja richtig dunkel war es nicht, weil ja immer noch Strom vorhanden war, leuchteten die Schilder, Werbeplakate und Laternen. Ich machte mich auf den Weg in die Küche von dem noblen Restaurant und durchwühlte den Kühlschrank. Alles was mir schmeckte stellte ich auf dem Küchen Tresen ab. Ich lief mit voll beladenen Händen zurück zu dem Aufzug um in die Wohnung zurück zufahren. Oben angekommen stellte ich die Sachen auf den Wohnzimmer Tisch und schaltete den Fernseher ein. Auf dem normalen Programm rauschte er nur, deshalb schaltete ich auf dvd um und öffnete den Koffer mit der Aufschrift Filme und Serien. Ich hatte alle mitgenommen genauso wie alle Bücher die mich interessierten.

Ich blieb zwei Wochen in dem Hotel und sah mir am Tag die Gegend darum an. Ich fand ein großes Einkaufszentrum wo ich neue Kleidung mitnahm. Ich wusste mittlerweile gar nicht mehr welcher Tag war. Es war ja auch egal, es hatten eh keine Bedeutung mehr. Ich wusste nur das ich jetzt schon ein paar Monate alleine war und niemanden gefunden habe.

An einem Tag entschied ich mich weiter zu reisen und ungefähr Mittags fuhr ich wieder los in die nächste Stadt oder das nächste Dorf. Ich fuhr eine ganze Weile es war sogar schon dunkel, als mich plötzlich ein unbehagliches Gefühl beschlich.

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt