Angels pov.
Es ist sooooo heiß. Ich kann nucht mehr. Ich sitze doch eh schon in einem tanktop und meiner unterhose auf dem bett. ich kann mich kaum noch konzentrieren. Ich gehe in die küche und sehe dort juju nur in seinen boxershorts mit seiner langweiligen zeitung. Ich springe auf seinen schoß. "Hey baby"sagt juju und gibt mir einen kuss. "Mir ist sooo heiß" seufze ich. "Mir auch baby. Wie wärs denn wenn wir schwimmen in unserem pool?" Ja wir haben nen eigenen pool. "Jaaaaaaaaa. Endlich eine abkühlung." Ich grinse und stehe auf. Ich spürte wie justin mir einen klaps auf den hintern gab. "ouwie" Justin grinste und trug mich in unser zimmer wo er mir meinen rosanen bikini ins gesich warf.
"Beeil dich baby girl!" Lachte justin. Ich zog mich aus. Ich schäme much nicht ich mein justin hat mich sowieso schon so oft nackt gesehen also bitte.
Justins pov.
Wir gingen raus und ich schubbste angel in den pool hahahaha. Siewarf mir einen todes blick zu und ich setzte mich auf einer unserer liegen und machte die augen zu wenig später hörte ich ein knacksen. Ich riss die augen auf und angel schoss mir die ganze ladung wasser von den garten schlauch ins gesicht. Ich schaute sie zorning an und lief ihr hinterher. "Angel du freches kleines mädchen." wir lachten.
Ich sprang mit ihr in den pool und wir hatten jede menge spaßAngels pov.
"Juju?"
"Ja baby"
"Wir grillen doch heute abend oder?"
"Ja ich glaub die anderen müsstem jeden moment da sein süße"
" Ok ich geh mich umziehen"
"Mach das baby ich warte hier auf dich."
Ich lief in unser zimmer und hohlte ein kurzes top und eine unterhose. Es ist viel zu heiß und außerdem interessiert es eh keinen. Aber ich wette justin würde was dagegen haben. Naja wurscht. Ich lief die treppe runter und hüpfte auf justins rücken der gerade dem grill anmachte. Meine Eltern und seine Eltern kommen heute auch und freunde natürlich.
Justin lächelte mich an. "Kann ich dir helfen?" Fragtd ich ihn.
"Ja hohl mir bitte das fleisch und die maiskolben wenn du kannst baby"
" Jap "
Jetzt waren alle da und ich stand neben juju der das fleisch machte und so.
Unsere Eltern unterhielten sie und meine freunde unterhielten sich mit den freunden von justin.
Als das essen fertig war setzten wir uns auf die bietbänke. ich setzte mich natürlich auf justins schoß und legte meinen kopf auf seine sxhulter. Ich liebe ihn so sehr er ist mein superheld.
Justins pov.
Angel saß auf meinem schoß und das einzige an was ich dachte ist das ich angel über alles lieb und sie nie verlieren möchte weil sie meine kleine prinzessin ist.*alle sind gegangen*
Angels pov.
Ich legte mich auf meinen bauch aufs bett. Juju kam und streichelte meinen rücken und hintern. Es beruhigte mich frag nicht wieso. Ich liebe ihn. "Guten nacht mein kleiner Engel. Ich liebe dich." sagte er und küsste mich. "Gute nacht juju ich liebe *gähnen* dich"zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz
A/N liebe euch 💟
DU LIEST GERADE
My Angel
RomanceEs geht um Angel sie ist 17 Jahre und manchmal sehr frech aber super nett und total hilfsbereit aber ihr Freund justin regt sich oft auf denn sie Flucht oder macht irgendein blödsinn und deshalb tut er ihr oft den Hintern versohlen weil er findet da...