Kapitel.2

2K 13 0
                                    

Justins.pov
Der strahlende Sonnenschein kam aus meinem Fenster und ich machte mein augen auf. Ich drehte mich und sah mein kleiner Engel auf ihrem Bauch schlafen wegen ihrem Hintern. Ich lächelte und dachte mir womit ich diesen Engel verdiente sie ist meine und wird auch immer meine bleiben egal was passiert ich liebe sie auch wenn ich sie noch disziplinieren muss weil sie noch ein bisschen sehr frech ist doch sie ist mein Baby. Ich schaute auf die Uhr 11 Uhr. Oh hahaha bisschen lang. Ich küsste Angels Gesicht und murmelte in ihr Ohr "komm Baby wach auf." "Neeein lass mich schlafen ich bin müde" sagte sie ohne ihre Augen auf zu machen ich kicherte "komm schon oder muss ich dich über mein Knie legen? hmm?" sagte ich sanft. Sie rührte sich endlich und Stute sich aufs Bett und zog die Knie an sich und schaute mich an. " Na mein Baby was magst du heute machen?" frsgte ich. " Filme schauen" sagte sie mit großen Augen. "ok Baby" ich küsste ihre Nase und wir gingen runter. Sie lief zum Sofa und lachte. "Baby geh dich anziehen! Wenn ich fertig bin mit Frühstück machen bin will ich das du fertig bist okey?" sie rührte sich nicht. Ich ging zu ihr und gab ich einen harten Klaps. "ja ja!" sagte sie. Sie legte sich wieder hin. Ich dachte mir nichts dabei und ging in die Küche und machte Frühstück. nachdem Frühstück ging ich ins Wohnzimmer. Sie lag dort ohne fertig zu sein. Ich war sauer und ging zu ihr und wollte sie über mein Knie legen doch ich sah Tränen auf ihren Wangen. "Baby was ist los?"
"Ich hab Krämpfe im Bauch und...." sagte sie leise. ich wusste sie hatte ihre Tage und ich trug sie in unser Zimmer und legte sie hin. "Baby magst du was essen?" "NEIN!" "okey okey chill." sagte ich.

Gleich geht's weiter....

My AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt