Angels pov.
(1 Woche später)
Ich wachte auch und wollte einen Streich an justin Reisen.
Ich ging ins Bad und nahm eine tube Kleber und schüttete sie statt sein Shampoo in den Behälter rein und ging kichernd raus.
Ich ging wieder zum Bett und sprang aufs Bett und schrie glücklich "wach auf! wach auf!" er drehte sich und zog mich überraschender Weise runter neben ihm auf meinen Bauch und gab mir drei harte Klapse auf meinen Hintern. SMACK SMACK SMACK
"Babe lass dass ich bin schon wach" sagte er in seiner sexy morgenstimme.
"Chuldigung" sagte ich traurig. "aaaww baby tut mir leid komm geh und zieh dich an und ich geh nur schnell duschen" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich stand auf und bekam ein kleinen Klaps auf den Hintern der nicht ernst war. Ich musste schnell was zum anziehen finden weil ich nur ein t-Shirt von juju an hatte und eine Unterhose.
"ANGEL CLAIR!!!" brüllte justin
️Ich lachte und sagte wie ein Engel "Ja justin?". Er hatte boxershorts an und rannte ausm bad um mich übers Knie zu legen doch ich rannte schnell aus meinem begehbarem Kleiderschrank und lief nach oben dicht gefolgt von justin. Ja wir haben ein riesiges Haus. Ich kam nur in dem 3 Stock als ich hochgenommen wurde und von justin über die Schulter gehangen wurde. "Angel du hast gleich ein mächtiges Problem!" sagte er streng. "halt die Klappe!! es war nur Spaß." sagte ich. Uuuups das hätte ich nicht machen sollen denn er wurde ziemlich sauer und brüllte "DU WEIST NUCHT IN WIE VIELE SCHWIERIGKEITEN DU DICH GEBRACHT HAST UND ICH WERDE NUCHT ZÖGERN DIR DEINEN FRECHEN HINTERM SCHÖN ZU TÖNEN!!" Ich hatte Tränen in den Augen ich hatte solche Angst und fünf am zu zittern und laut zu schluchzen. Justin merkte dass und kam zu mir und umarmte mich und sagte diesmal sehr sanft "Baby beruhige Dich es wird alles gut. Ich mache das nur weil ich dich liebe. Um dir zu zeigen was falsch und richtig ist. Ich liebe dich mein kleiner Stern" er küsste meine Nase und sagte wieder "so mein Spatz ab ins Ecke und Nase rein!"
Justins Pov.
Oh Mann jetzt muss ich sie doch bestrafen. Ich will nur das beste für mein kleinen Stern und deshalb warte ich weil sie grad in der Ecke ist.
"Komm baby" sagte ich.
Sie kam und ich sagte erneut "zieh dich aus!" "WAS?" Schreite sie. "Angel Schrei nicht und ich meine nur unten." sagte ich ziehmlich Stereng. "Soll ich es machen?" fragte ich und sie nickte.
Ich legte sie über meinen Schoß und sagte ihr "Baby du weißt was du falsch gemacht hast und deshalb bekommst du 40 mit meiner hand"
Ich legte los. SMAVK SMACJ SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK •4
Sie heulte und nahm sie schnell in meine Arme .und sagte ihr "shh shh es ist alles gut. ich bin da. Nicjt Weinen. Ich liebe dich. Shh shh" Ich war so traurig ich hasste es sie weinen zu sehen. "Baby Girl es ist alles gut" sie murmelte tausend Mal in meinen Arm "sorry sorry es tut mir leid juju Ich liebe dich"
Ich lächelte und danach schaute ich ihren Hintern an. Es war nicht schlimm weil ich meiner kleinen nich sonderlich weh tun will. Wir legten uns wieder hin und ich hielt sie in meinen Armen und wir schauten den ganzen Tag nich Filme und lachten und waren glücklich.
DU LIEST GERADE
My Angel
RomanceEs geht um Angel sie ist 17 Jahre und manchmal sehr frech aber super nett und total hilfsbereit aber ihr Freund justin regt sich oft auf denn sie Flucht oder macht irgendein blödsinn und deshalb tut er ihr oft den Hintern versohlen weil er findet da...