Kapitel 5

1.5K 10 0
                                    

Justins pov.
Ich spürte ein drehen neben mir und machte langsam meine Augen auf und sah Angel mit ihrem Handy Candy Crush spielen. Sie merkte nicht das ich wach war und sie beobachtete. Sie war so süß, Ihre Haare lagen ausgebreitet auf unserem bett. Plötzlich fiel ihr Handy auf ihr Gesicht und sie fluchte " Scheiße!" "Baby awe is alles ok?" sie erschrak doch nickte "Gut aber trotzdem du sollst nicht fluchen" sagte ich sanft "Chuldigung" murmelte sie.
Ich sprang plötzlich auf sie und fing an die zu kitzeln und sie fing an laut zu kichern und zu lachen sie schrie und lachte "STOOOOOOOP HAHAHAHAHAHA" schrie sie "Nein sag erst dass ich der beste Freund bin und das du meinen arsch liebst😂!" sagte ich und lachte weil sie außer Atem war und sie drehte und mich von ihr schubsen wollte. "NIEMALS" schrie sie und ich kitzelte sie heftiger "OKAY OKAY DU BIST DER BESTE UND ICH LIEBE DEINEN ARSCH!" 😂
Ich sagte "aaaaaaawww Ich liebe deinen frechen arsch auch." Ich verpasste ihr einen spielvollen klaps und sie kicherte. Sie klappte auf mir zusammen und ich streichelte ihren Hintern und küsste ihren Kopf und fragte "Na mein kleiner Stern was magst du heute machen?" sie antwortete "Ich will in den Park" "ok mein Schatz komm wir gehen uns anziehen" sagte ich und ich stand auf und trug sie zu unserem begehbaren Kleiderschrank. "ihr Handy klingelte und sie ging ran.
Angels pov.
Meine Mutter rief mich an und laberte irgendeine scheiße und ich begann zu fluchen und sagte zu ihr "bist du behindert altaa meine fresse halt die Klappe du SMACK justin gab mir einen strengen und sauren Blick und riss mir das Telefon aus der Hand "hallo Frau Schneider es tut mir leid dass sie so ungezogen ist. Ich werde ihr eine schöne Lektion verteilen die sie noch schön spürt und das sowas dann nicht mehr vorkommt" ... "okey gut ciao bis dann"

"ANGEK BENIMM DICH DAS IST DEIBE MUTTER UND UCH WILL DAS HIER NUCHT ABER ANDERS LERNST DU ES NUE ODER?"
"Justin Bitte es tut mir leid" sagte ich traurig
"Nein Angel geh ins Ecke sagte er deutlich ruhiger
Ich ging in die Ecke und wartete.
"Komm Angel"
Ich ging langsam zu ihm und er zog mir meine Hose aus und Grade wollte er mir meine Unterhose ausziehen doch ich sagte "nein bitte juju bitte lass sie an bitte" "Nein Angel und hör jetzt auf zu jammern und du wirst das ganze Wochenende keine Klamotten anziehen das gehört dazu zur bestrafen und jetzt komm" sagte er streng
Mir schossen die Tränen in die Augen denn ich will nicht das ganze Wochenende nackt sein das is voll peinlich
Immerhin befand ich much grad über jujus schoss und wollte weg ich drehte und schüttelte mich dich juju hielt mich stark fest und sagte "Angel hör aif dich zu bewegen du bekommst 25 mit der Bürste"
SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK ich fing an zu heulen wie ein Baby und ich schrie "BITTE HÖF AUF ES TUT MIR LEUD BITTE BITTE BITTE!!" SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMACK SMSCK SMACK SMACK SNACK SMACK SMACK
Er warf die Bürste auf den Boden und sagte "Angel Baby beruhige dich Schatz hör auf zu weinen mein Engel du wirst noch krank psshh pssh Ich liebe dich mein Baby er streichelte much und zog mich zu ihm ich hielt mich an seinem Shirt fest.

Justins Pov.
Ich beruhigte sie und hielt sie. Sie war mein kleines Baby doch ihre Bestrafung war nicht zu Ende sie musste ihre Klamotten Ausziehen.
"Angel du musst dich jetzt ausziehen wenn du willst mach ich es für dich."
Sie nickte ich zog sie aus und ich sah das es ihr ziehmlich peinlich war.
Wir gingen runter und aßen sie saß auf meinem Schoß und ich hielt die am Bauch und streichelte sie.

My AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt