Leseprobe!

19 2 8
                                    

Fandom: Fnaf Warnung: Dumme Idee und es ist nur eine Leseprobe. Ich will halt das als Geschichte eröffnen und ich brauche eure Meinung ^^

------------------------------------------------------

Title:

Fnaf: Die Parallelwelt

Es war einmal eine düstere Nacht in einer Nacht. Ein kleiner Nachtwächter Namens Sophie saß in einer Pizzeria Namens Freddy's Pizzeria fest. Dey setzte eher fest in der Parallelwelt fest wo alles anders ist z.B die Sophie aus dieser Welt ist ein Emo und tötet gerne Leute oder das die Animatronic hier den Nachtwächter nicht töten sondern ähm ja....S*x haben wollen. Idk wer die so programmiert hat, aber das war für Sophie Scheiße, weil das Opfer noch Jungfrau ist und gerne bis zu ihren 20 Geburtstag Jungfrau bleiben will. Auf jeden Fall saß dey in ihren Büro was besser aussah als das in ihrer Welt. Es gab hinter ihr ein Sofa und es gab sogar ein Mini Kühlschrank mit Kakao drinnen. Das Paradies für dey. //hm...Ich habe noch nicht auf die Kameras geschaut!// denkt sich dey aus Panik und sah auf die Kamera. Als erstes die Hauptbühne! Dey sah Freddy, Bonnie und Chica auf der Bühne nur das traurige ist das chica in dieser Welt ein Dude ist und kein Mädel. Als nächstes ging dey auf die Kamera wo man Foxys Bühne sah. Der Vorhang der Bühne war ein Stück auf und man sah das Foxy mit sich selbst Karten spielte. "Der arme....", murmelt Sophie Mitleiden vor sich hin. Doch dey bemerkte was und zwar das Foxy nicht wie ein Animatronic aussah sondern wie ein....MENSCH! Dey ging direkt zur Kamera der Hauptbühne und sah das die drei auf der Bühne wie immer aussahen. "ÄH!?", machte dey nur laut.

About meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt