Me and my best Oc Friend :D

15 3 20
                                    

So, weil ich nicht mehr genug weiß wie ich meinen besten Freund kennengelernt habe, werde ich einfach mal erzählen wie sich mein Main Oc und ein Junge der es liebt in Mädchen Klamotten Rum zu laufen Oc von mir sich befreundet haben ^^ Davor aussehen! Info: Weißhaarige: Miyu und Braunhaariger: Mizu. VIEL SPASS MIT DIESER STORY :D

Irl me als Erzähler: Sooo es war ein schöner Winterabend in Mini City

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irl me als Erzähler: Sooo es war ein schöner Winterabend in Mini City. Die liebe Dämonin Miyu war in einer Bar und trank da ganz gechillt das berühmte Getränk in der Stadt und zwar hieß das Getränk Marmelade und im Getränk sind sehr viele Erdbeeren, etwas Alkohol aber nicht viel weil dieses Getränk soll nicht nur für Erwachsene sein, sondern auch für Teenager ab 14 Jahren. Naja auf jeden Fall saß sie gemütlich in einer Ecke in der Bar und trank ihr Getränk bis sie in einer anderen Ecke sah wie ein Kerl versuchte eine Frau zu betächten. Miyu könnte so welche Perverslinge nicht ausstehen und dadurch stand sie auf und ging zu den Kerl. Sie packte ihn an der Schulter.

Miyu: *in ein unheimlichen Ton* Entschuldigung Sir, aber hören sie bitte auf diese Frau zu betächten...

Fremder: *dreht sich zu Miyu um* Ohhhh noch eine hübsche Frau! Ey was wäre wenn wir zusammen in die Kist-

Miyu: *sie schlug ihn direkt mit der Pfaust in die Fresse und er knallt mit sein Hinterkopf auf den Tresen. Sie packte ihn an den Kragen* Alter...Ich bin erst 18 und ich will nicht von ein Perversling wie sie entjungfraut werden!

Barkeeperin: Mi bist du so lieb und wirft ihn raus?

Miyu: Mit Vergnügen!

Erzähler: Miyu zog den Kerl nach draußen und prügelte ihn noch ganz gemütlich draußen Krankenhausteif. Sie könnte nicht glauben wie sich die Menschen so verändern haben! Sie ist damals im Jahr 1989 Geboren. Ja ich weiß jetzt denkt sich jeder: äh wie geht das!? Das geht doch nicht und so, aber! Die Familie aus der sie kam älteren sehr langsam. Sie wäre jetzt eigentlich jetzt irgendwas un die 67 Jahre oder so. Aber ihr Bruder ist z.B 11 Jahre alt und  er ist dann so circa 7 Jahre jünger als sie. Naja ich bin zu Faul um alles zu erklären! Miyu ging wieder rein und setzte sich an die Bar neben der Frau.

Miyu: Hey alles ok, bei ihnen? *sie sah die Frau an*

???: Ja alles ok! Danke schön Miss das sie mich vor ein Penner gerettet haben. *die Stimme ist sehr junglich*

Miyu: Ach kein Problem! Ach ich bin Miyu und du bist?

???: Ich bin Mizu Hyucha, freut mich sehr Miyu! *Mizu lächelte Miyu freundlich an*

Miyu: OH! SIE SIND EIN ER! *sie sah erst jetzt richtig sein Gesicht*

Mizu: Jap! Ich weiß, ich weiß Männer sollen keine Kleider tragen....Aber ich liebe es!

Miyu: Ähhh? Das wollte ich eigentlich nie sagen, aber ich finde es cool das du Kleider trägst obwohl du ein Kerl bist! Du kommst mir sehr sympathisch rüber.

Mizu: Uiii!!! Du bist die erste Person die es ok findet, das ich Kleider trage obwohl ich ein Kerl bin....

Miyu: KLARO! Wie meine Oma immer zu mir gesagt hat:" Man soll jeden akzeptieren wie man ist....Egal ob die Person eine Frau ist nur mit kurzen Haaren, ein Mann aber mit langen Haaren und so....Jeder ist wie man ist und wie man will!"

Mizu: *seine Augen fingen an zu glitzern* Miyu...Lass und Freunde sein! Ich weiß, wir kennen uns erst seid paar Minuten, abe-

Miyu: *unterbricht ihn* JAAA LASS UNS BESTE FREUNDE WERDEN!!!!

Erzähler: Und seid denn Vorfall der vor 5 Jahren war, sind die zwei Hühner beste Freundin und heute feiern die zwie zusammen Fünfjahrejubelium wegen deren Freundschaft. Leute ich will mit dieser Story eigentlich nix sagen, aber meinetwegen könnt euch diese Story was besonderes sein, aber ich sage mal so: So beginnt meist eine gute Freundschaft, aber nicht mit so ein Vorfall sondern mit friedlicher Vorfälle oder mit was ganz anderen. Und nein wir nehmen die Freundschaft zwischen Koneko und Spring als Beispiel, weil....Spring ist nicht mit Koneko befreundet sondern nur Obsessd mit ihr...Und Koneko sieht keinen als Freund.....Naja auf jeden Fall...BYEEE HOFFE EUCH HAT DIESE GESCHICHTE GEFALLEN  :D BYEEEEE!!!!

About meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt